Nach Cannabis absturz immernoch komisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du während dem trip erlebt und gefühlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latrainxx
13.02.2016, 23:24

So gut wie all das, was ich beschrieben habe, nur, dass da noch panik (todesangst, dass ich da nimmer rauskomm usw), dacjte ich häng 10 min zurück und mach gleich meine augen auf, musste jemanden haben der mich permanent zulabert weil ich sonst durchgedreht wäre, hat sich zumindest so angefühlt, alles kam mir wie in nem traum vor und wie schon gesagt, dachte, dass ich gleich aufwach (das hatt ich auch noch nen paar tage apäter aber abgeschwächt), dann noch, dass ich alles was ich gesehen hab njr halb mitbekommen habe, aber trotzdem wusste was was ist usw (schwer zu erklären, habe ich jetzt auch, also das oben beschriebene mit dem traumgefühl) und während dessen wurden meine gedanken "intensiviert", also ich habe mich in gedanken indirekt stark vertieft bzw reingesteigert.

0
Kommentar von gutefragenet97
13.02.2016, 23:25

hab das zufällig auch ^^

0
Kommentar von gutefragenet97
13.02.2016, 23:26

können wir uns irgendwie mal austauschen?

0
Kommentar von gutefragenet97
13.02.2016, 23:27

achso okay das is mies

0
Kommentar von gutefragenet97
13.02.2016, 23:28

ja schick mir privatnachricht oder so

0
Kommentar von gutefragenet97
13.02.2016, 23:29

ich melde mich dann morgen gehe jetzt schlafen

0

Was möchtest Du wissen?