Nach ca. wie vielen Flaschen V+ wird man besoffen?

4 Antworten

Aus meiner Sicht solltest du mindestens 7 kleine Flaschen vertragen 

Bei nicht regelmäßigen Alkohol Konsum 

Ich trinke nicht regelmäßig und brauche 12 kleine Flaschen 

Das kommt drauf an wie groß du bist, wie viel du wiegst und ob du alkohol gut oder eher schlecht verträgst

Kommt drauf an wie du dich Alkohol gewöhnt bist, wie schwer du bist ob mit vollem oder leerem Magen, ...

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

wie schnell wird man von V+ besoffen?

Hallo , Meine Freundin ist 14 Jahre alt, ca. 1,55 gross und wiegt um die 45 Kilo. Jetzt hat sie mir erzählt dass sie nächste Woche auf eine Party geht. Sie hat nocj nie was getrunken und hat auch keine Erfahrung mit Alkohol. Aber ich mache mir schon Sorgen um sie. Deswegen frage ich hier mal, nach wie viel Flaschen V+ Bier man besoffen wird ? (2,8 prozent alk.) Sie meint drei Flaschen sind ok . Was meint ihr ? Danke im Voraus

...zur Frage

Leuchtende Alkoholflasche

Hay, Also ich war letztens Abends mit meinen freunden feiern und wir fahren in einer disco dort hatten die leuchtende Alkohol flasche aber ich war leider zu besoffen den namen mir zu merken und wollte ich euch fragen ob ihr solch flaschen kennt wenn ja schreibt bitte wie die Marke heißt

Vielen Dank für eure Antworten ;D

...zur Frage

Wie merkt man dass man angetrunken ist?

Wie merkt man dass man angetrunken ist? Nach wie vielen Flaschen Bier ist man angetrunken oder besoffen?

...zur Frage

kann man von eis besoffen werden?

kann man von eis besoffen werden 9% alkohol ? rum eis oder so

will nicht besoffen werden

hat ja mehr alkohol als bier (5%) oder so

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?