Nach ca 20 Minuten Rad fahren starke Ohrenschmerzen D:

2 Antworten

es kann sein, dass du zugluft absolut nicht haben kannst, ich habe das auch, wenn der wind pfeift, kriege ich ohrenschmerzen, da hilft nur ein, mütze auf m kopf oder stirnband, bzw ohrenwärmer. pbwohl die sonne die tage schon recht stark war, soll man sich nicht täuschen lassen, es kann auch sein, dass es ein vorbote von einer erkältung ist. beobachte das noch ein bisl, sonst klkannst du dir auf einem ohrstäbchen ein bisl nachtkerzenöl träufeln und sachte! die ohren ausreiben. und sich in den nächsten tagen ein wenig vorsehen!

Wieschnell fährst du? Fahr nicht so schnell, dann werden sie Ohrenschmerzen Vergehen.

MfG

Ich bin eigentlich nicht besonders schnell gefahren, aber die Schmerzen sind immernoch da...

0

frag mal lieber, wie windig es war!

0

kann man bei einen 28 fahrrad auch reifen drauf machen von einen 26 rad=

kann man denn bei einen 28 rad auch reifen bzw räder von einen 26 rad dran bauen?

...zur Frage

Was tun gegen Ohrenschmerzen nach- und beim Fliegen?

Ich habe immer nach dem Fliegen und beim Fliegen starke Ohrenschmerzen und es dauert meist 2 Tage,bis meine Ohren danach wieder auf sind.Gibt es ein Mittel dagegen? Habe es schon mit Kaugummi kauen,Luft in den Wangen und Gähnen versucht.

...zur Frage

Wird dieser winter sehr kalt werden wegen des warmen Sommers?

Ich habe mal gehört, je heißer der Sommer desto kälter der Winter in dem Jahr

...zur Frage

Hals- und Ohrenschmerzen was kann es sein? :/

hallo leute :) ich habe beim schlucken ein unerträgliches brennen im hals und in den ohren :( Meine Ohren tuen ohne schlucken auch weh jedoch nicht so stark. Wisst ihr was das sein könnte ? :/ Was kann ich dagegen tun ? :( Danke schon im vorraus

...zur Frage

Was heißt das wenn die Ohren kalt sind..?

bei einem Kleinkind? Nur seine Ohren sind kalt, friert er vielleicht? Was soll ich tun?

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach Spaziergang

Hallo,
wenn ich draußen spazieren gehe oder radfahre, und es ist windig, dann hab ich hinterher immer Ohrenschmerzen. Also wenn ich wieder drin im Warmen bin, dann so 10 Minuten lang. Sonst hat das keiner den ich gefragt habe, den tut der Wind nicht weh. Sonst hab ich aber auch keine Probleme mit meine Ohren. Weiß jemand was das sein könnte oder hat ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?