Nach ca 20 Minuten Rad fahren starke Ohrenschmerzen D:

2 Antworten

es kann sein, dass du zugluft absolut nicht haben kannst, ich habe das auch, wenn der wind pfeift, kriege ich ohrenschmerzen, da hilft nur ein, mütze auf m kopf oder stirnband, bzw ohrenwärmer. pbwohl die sonne die tage schon recht stark war, soll man sich nicht täuschen lassen, es kann auch sein, dass es ein vorbote von einer erkältung ist. beobachte das noch ein bisl, sonst klkannst du dir auf einem ohrstäbchen ein bisl nachtkerzenöl träufeln und sachte! die ohren ausreiben. und sich in den nächsten tagen ein wenig vorsehen!

Wieschnell fährst du? Fahr nicht so schnell, dann werden sie Ohrenschmerzen Vergehen.

MfG

Leslienessa
Fragesteller

Ich bin eigentlich nicht besonders schnell gefahren, aber die Schmerzen sind immernoch da...

fiffi02  27.04.2013, 11:16

frag mal lieber, wie windig es war!