Nach ca 20 Minuten Rad fahren starke Ohrenschmerzen D:

2 Antworten

es kann sein, dass du zugluft absolut nicht haben kannst, ich habe das auch, wenn der wind pfeift, kriege ich ohrenschmerzen, da hilft nur ein, mütze auf m kopf oder stirnband, bzw ohrenwärmer. pbwohl die sonne die tage schon recht stark war, soll man sich nicht täuschen lassen, es kann auch sein, dass es ein vorbote von einer erkältung ist. beobachte das noch ein bisl, sonst klkannst du dir auf einem ohrstäbchen ein bisl nachtkerzenöl träufeln und sachte! die ohren ausreiben. und sich in den nächsten tagen ein wenig vorsehen!

Wieschnell fährst du? Fahr nicht so schnell, dann werden sie Ohrenschmerzen Vergehen.

MfG

Ich bin eigentlich nicht besonders schnell gefahren, aber die Schmerzen sind immernoch da...

0

frag mal lieber, wie windig es war!

0

Adidas ultraboost im winter/ bei regen?

Also werden die füsse beim regen nass und im winter sehr kalt und kann man sie sauber machen wenns sie durch schlamm oder so dreckig werden? Danke :) und eignen sie sich für sportunterricht/joggen/ fitnesscenter

...zur Frage

Fahrt ihr in 4 Jahrezeiten Rad?

hallo ich möchte wissen. Ist im Winter zu kalt und im Summer zu heiß für Radfahren? oder ist das kein Problem? Und wie viel Fahrrad hat ihre Familie?

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach Spaziergang

Hallo,
wenn ich draußen spazieren gehe oder radfahre, und es ist windig, dann hab ich hinterher immer Ohrenschmerzen. Also wenn ich wieder drin im Warmen bin, dann so 10 Minuten lang. Sonst hat das keiner den ich gefragt habe, den tut der Wind nicht weh. Sonst hab ich aber auch keine Probleme mit meine Ohren. Weiß jemand was das sein könnte oder hat ein ähnliches Problem?

...zur Frage

wieso wird meine haut (ich habe pickel) im winter gerade so schlecht?

Ich bin 14 jahre alt und habe schon sehr lange pickel und immer wenns kalt wird draußen im winter wird meine haut so schlecht.. bilde ich mir das ein oder ist da was dran?

...zur Frage

Von Kalt nach Warm - Warum werden die Ohrläppchen rot und heiß?

hallo! wer kennt das nich? man kommt von irgendwo wos kalt is (draußen im winter, eishalle) ins warme (bus, haus, aus der eishalle raus wärmeschock) und nach kurzer zeit werden die ohren (ohrläppchen) rot, warm und man hat das gefühl, dass sie "platzen"... aber warum ist das so? kanns mir nich erklärn...

...zur Frage

Ohren zu bei Anstrengung?

Hallo,

wenn ich mich körperlich anstrenge gehen sehr schnell meine beiden Ohren zu. Ich kann sie dann auch nicht durch die üblichen Tricks (Gähnen, Nase zuhalten und durch sie ausatmen) wieder "auf machen". Wenn ich mich ausruhe erholen sich die Ohren wieder relativ schnell.

Was ist das? Was kann man dagegen tun? Wodurch wird es ausgelöst?

Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?