Nach Bus und fährenfahrt schwindelig was tun?

2 Antworten

Du hast die Reisekrankheit...

Die Symptome dauern meistens drei/vier Tage an...

Das ist die Aufregung, evtl. legt sich Deine Mutter bischen zu Dir.

Danke

0

Übelkeit im Bus verhindern [Thema: Gesundheit]

Hey !

Ich heiße Leon und bin 13 Jahre alt.

Ich habe ein Problem.

Im Sommer fahre ich mit 2 Kumpels nach Spanien in ein Jugend-Camp.

Die Fahrt dauert 11-13 Stunden (Wir fahren im Bus).

Seit 2 Jahren habe ich schon dieses Problem das mir grundsetzlich im Auto und im Bus schlecht wird. Kleine Strecken gehen ja noch aber abe 3 Stunden wird mir meistens schlecht.

Auch wenn der Sommer noch ziemlich weit entfernt ist, hab ich sehr große Angst das mir übel wird. Auch wenn mir sehr sehr oft übel wird, habe ich bisher noch nicht gekotzt o.ä. .

Was kann ich dagegen tun ? Ich freu mich wirklich sehr darauf !

Danke Im Vorrau :)

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Fähre Rotterdam - Hull?

Hallo ich fahre bald mit meiner Stufe nach Schottland und zuerst fahren wir nach Rotterdam und von da aus mit der Fähre (ich glaube P&O) nach Hull und dann nach Edinburgh. Ist jemand von euch vielleicht schon mal die selbe Strecke mit der Fähre gefahren und kann mir sagen wie es auf der Fähre so ist? d.h, wie sind die Zimmer, schmeckt das Essen? 10 Stunden Fahrt oder? Danke im Voraus

...zur Frage

Atemnot im Bus

Hallo, ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Ich bin heute wie jeden morgen ganz normal mit dem Bus zur Schule gefahren. Ich hatte einen Stehplatz direkt an der Tür hinten. Es sind noch ein paar andere gestanden, aber der Bus war nicht besonders voll. Der Bus ist dann wie immer in den nächsten Ort gefahren. Dort sind noch ganz viele Schüler dazugestiegen, sodass der Bus doch noch so richtig voll wurde. Als der Bus dann weiter gefahren ist wurde mir plötzlich so richtig heiß geworden. Ich hab dann einfach meine Jacke ausgezogen. Außer mir hat aber niemand sonst seine Jacke ausgezogen, was mich ein bisschen gewundert hat. Nach kurzer Zeit wurde mir wieder so heiß und mir wurde auch ein bisschen übel. Die Übelkeit wurde dann immer stärker und ich hab auch angefangen immer mehr zu atmen. Ich hab das Gefühl bekommen, dass ich keine Luft mehr bekomme. Mir wurde immer schlechter und ich hab immer weniger Luft bekommen bis mir plötzlich auch noch schwindelig. Der Schwindel wurde immer stärker und mir wurde schwarz vor den Augen. Auf einmal bin ich dann zu Boden gesunken. Es haben aber alle im Bus geglaubt, dass ich mich nur hingesetzt hatte, weil da auch schon andere im Bus auf dem Boden saßen. Danach ging es mir etwas besser. Mir war aber immernoch übel. Nach 5 Minuten war die Fahrt endlich zu Ende. In der Schule ging es mir dann wieder gut und es war so als wäre nichts passiert. Ich hab jetzt aber wirklich Angst, dass ich krank bin, weil ich oft im Bus stehe und mir normalerweise nie schlecht ist. Nur manchmal wird mir am Morgen kurz schwarz vor den Augen, aber so schlimm war es noch nie. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Faehre von Luebeck nach Liepaja?

Ich hab mal rein aus Spass auf einer Internetseite geguckt wie lange so eine Faehrenfahrt dauern wuerde.

Dort stand dann dass diese Fahrt vom Starthafen in Travemuende bis Liepaja ( Lettland ) 28 Stunden (!) dauern wuerde. Die Fahrt wuerde zudem 46 Euro hinweg kosten.

Kann das sein? Weil ich finde das klingt nicht wirklich realistisch, vorallem der niedrige Preis...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?