Nach Brustwarzenpiercing einen Knoten darunter, gefährlich ?

Knoten unter dem Piercing  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Piercing)

2 Antworten

Um die Brustwarze herum ist der so genannte Brustwarzenvorhof.....sieht für mich nach einer leichten Entzündung wie ein Pickelchen aus welcher nichts mit dem Piercing zu tun haben muss, hab das auch immer wieder mal . Wenn es schlimmer wird oder nicht weggeht über das Wochenende lass mal einen Arzt rauf schauen...und drück bitte nicht selbst dran rum das könnte es verschlimmern

Danke!

Es könnte eine Entzündung sein und ein daraus resultierender kleiner Abszess, d. h. eine Eiteransammlung. Die muss nicht immer schmerzhaft sein, aber du solltest es auf jeden Fall einem Piercer oder Arzt zeigen.