Nach Brustmuskelriss Loch in der Brust. Nach 2 Jahren noch eine Behandlung?

So sieht es aus - (Arzt, Muskeln, Muskelaufbau)

4 Antworten

Zunächst, wir sind keine Arzt und können ohne MRT Bilder wenig zu deinem Fall sagen.

In verschiedenen Fitnessforen liest man aber immer wieder, dass diese Löcher, operativ behandelt werden können indem die gerissenen Sehnen wieder angenäht werden.

Hier ist wahrscheinlich niemand qualifiziert genug da was zu zu sagen, geh am besten mal zu ein paar neuen Ärzten

Frag mal deinen Hausarzt ob der eine Idee hat.

Brustmuskel richtig anspannen ?

Hallo ich trainiere seit c.a 4 monate kraftsport und habe gute erfolge erzielt. Wenn ich meine brust anspanne ist es so das sich der muskel nach unten drückt und nicht wie bei allen anderen nach oben. Oder wenn ich es zucken lassen will zuckt es nach unten und nicht nach oben. Meine frage lautet wieso das so ist und ob es an meinen trainingsplan liegt und wie ich es mein muskel vlt verbesser mit bestimmten übungen Dankee

...zur Frage

Duschen oder Kamillenbad nehmen nach Beschneidung?

Hellu
Es ist jetzt eine Woche her seit ich beschnitten wurde.
Ich war heute beim Arzt und er meinte es heilt gut, außer dass ein Loch zu sehen ist, was aber auch verheilen soll.
Er meinte, dass ich jeden Tag duschen soll und mit dem duschkopf da rüber fahren soll, um es zu säubern. Wenn es jetzt aber wehtut, (ich hab's noch nicht ausprobiert) soll ich dann dieses Kamillenbad nehmen? Oder kann ich einfach nach dem duschen dieses kamillenbad nehmen?
Danke schon mal :3

...zur Frage

Weisheitszahn Op--> starke Schmerzen! :(

Ich habe vor sechs Stunden meine Weisheitszähne unten operativ entfernt und genäht bekommen, da die Beiserchen noch nicht draußen waren... Von der Wunde spüre ich bis her nicht viel (auf Holz klopf), da dort ein Verband drauf ist, der morgen wegkommt...

Aber mein Kiefer/ Mund tut sau weh... Total starker Druck und alles... Habe auch eine Tbalette genommen..

WIe war das bei euch? Wann werden die Schmerzen am schlimmsten sein? Wie lange dauert das Verheilen der Wunde? Die Wurzeln waren halt tief...

Ich kühl auch viel.

...zur Frage

brust sehne schmerzt gut oder schlecht?

Hallo zusammen

gestern habe ich meine brust mit bankdrücken trainiert. Mir ist ca. 1 stunde danach aufgefallen das ein teil meines brustmuskels schmerzt (da wo der brustmuskel mit der schulter verbunden ist) wenn ich ihn anspanne, das hatte ich sonst noch nie. Ist das eine Verletzung und wenn ja ist sie schlimm oder ist sie vielleicht sogar nützlich, weil sich die sehne regeneriert und wächst?

...zur Frage

Was stimmt mit meinem Brustmuskel nicht?

Hallo, ich habe ein Problem, was mich in letzter Zeit sehr stark bedrückt, und zwar der innere Teil des Brustmuskels. Bei mir fehlt auf jeder Seite (rechts/links) der je innere Teil der Brust, bzw es ist wenn man seitlich auf die brust schaut nichts da, und wenn ich meinen brustmuskel anspanne, spüre ich innen keine muskelmasse, ich hab mich schon informiert, aber viele sachen konnte ich ausschließen, da dieses Problem auf BEIDEN Seiten der Brust ist, ich weiss nicht ob es am training liegt, aber ich trainiere gleich mit meinen Freunden, und die haben einen gut ausgeprägten muskel. Was evtl hilfreich für die Lösung ist: Ich spüre meinen Brustmuskel beim Training nicht, vielleicht hat das ja einen Zusammenhang. den Latissimus spür ich auch nicht, aber der hat sich gut entwickelt. ich brauch endlich eine antwort, dieses problem macht mich fertig..

Danke im Voraus

MFG dynamoyogie

...zur Frage

Leichte Schmerzen in meiner Linken Brust und im Rücken?

Hallo, ich bin Poldi und bin 16 Jahre alt. Ich habe nun schon seit 2 Wochen leichte Schmerzen in der linken Brust ( Brustmuskel) und im oberen linken Rücken. Ich betreibe seit 2 Jahren Kraftsport und gehe normalerweise 2-3 mal die Woche zum Kraftsport. Doch ich habe es nun seit ca. 2 Wochen aussetzen lassen ( durch Schmerzen und Angst das es schlimmer wird). Ich war diesen Dienstag schon beim Arzt und der hat ein EKG gemacht doch es wurde nichts gefunden. Der Blutdruck stimmt auch. Ich brauche keine Schmerzmittel nehmen da es auszuhalten ist und der Schmerz meist nur kurz auftritt. Ich kann auch super atmen/ husten und verspüre da auch keine Schmerzen. Auch bei sämtlichen Bewegungen merke ich es nicht. Es tritt manchmal einfach so auf. Meist betritt es den linken Brustmuskel ( direkt unter der Schulter) aber manchmal auch den linken oberen Rücken oder den rechten Brustmuskel. Was kann das nur sein? ich habe wie gesagt keine Ahnung. Ich mache mir halt nur Sorgen weil es schon 2 Wochen anhält. DANKE FÜR DIE HILFE.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?