Nach Bronchitis wieder Rauchen?

9 Antworten

also-wenn du nicht unbedingt willst,dass du eine chronische entzündung(...-itis bedeutet immer entzündung) deiner atemwege bekommst,würde ich das rauchen aufgeben.denn hinterher denkst du dir:"man,hätte ich doch bloß aufgehört!" .denn eine chronische bronchities ist echt kein kinderspiel.da kriegst du richtig gute laune von.believe me.

Wenn du wirklich ne Bronchitis hattest, würd ich das mit der Shisha sein lassen. Sport kannst du versuchen, allerdings nicht zu heftig und da kann es schnell passieren, dass du einen üblen Hustenanfall bekommst, sollte das eintreten, dann aufhören mit dem Sport.

Das würde ich mir gut überlegen ! 1x Stunde husten ? das ist noch zuviel - warte oder besser noch, las das rauchen ganz bleiben. Sport kannst du langsam anfangen, aber nicht gerade Joggen.

Was möchtest Du wissen?