Nach Brexit. Mit Tourist-Visum nach England, in EU einreisen?

5 Antworten

Nein, Du darfst nicht mehr nach Deutschland einreisen! 

Wer einmal tranigen Fisch und ölige Pommes aus einer fettigen Zeitung gegessen hat, darf schon aus Hygienegründen nicht mehr zurück! 

Herrgott Leute! Lest ihr eigentlich keine Zeitung? UK ist (noch) Part der EU. Die Austrittsverhandlungen stehen ganz am Anfang. 

Und selbst wenn der Austritt vollzogen ist, bedeutet dies ja nicht ein Reiseverbote zwischen der EU und UK bzw. begründet nicht automatisch eine Visumspflicht. 

Lies einfach regelmäßig die Zeitungen und schau mal wieder ins TV. 

Ein Touristenvisum fuer das Vereinigte Koenigreich gilt sowieso nur fuer eben dieses und gerade nicht auch fuer den "Schengenraum". Das Vereinigte Koenigreich von Grossbritannien gehoert schliesslich nicht zum "Schengenraum".

Mit dem hoechstwahrscheinlich bevorstehenden Brexit hat das ueberhaupt nichts zu tun.

Bitte den Ball flachhalten. Erst in März 2019 ist das alles ausgehandelt. Bis dahin bleibt alles beim alten.

Großbritannien - Was gehört dazu und wer bleibt nun in der EU?

Hallo,

eine Frage zur aktuellen Thematik von Großbritannien. Die ganze zeit wird gesagt Großbritannien tritt aus der EU aus, für mich gehören zu Großbritannien England, Wales, Nordirland und Schottland. Irland ist unabhängig. Letztes habe ich ein Bericht im Fernsehen gesehen das wenn England aus der EU austritt und Nordirland nicht das es dort auch zu Grenzkontrollen kommen könnte. Jetzt bin ich verwirrt, wenn Großbritannien aus der EU austritt treten England Wales Schottland und Nordirland doch auch mit aus.

Habe ich jetzt was falsch verstanden?

Des weiteren wenn die ganzen Länder als eins bei der EU angesehen werden, wieso dürfen die vereinzelt dann bei der EM mitspielen? Ich meine Deutschland wird bei der EU auch als Deutschland angesehen und wir spielen nicht mit Niedersachsen und Nrw etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?