Nach brechen wieder richrig essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist drei Tage her?? Respekt, da hätte ich schon längst wieder richtig zugeschlagen... ;-)

Wenn Du Appetit darauf hast - dann ran, würde ich sagen! Du wirst es schon merken, falls es doch noch zu früh war (was ich aber nicht glaube).

LuluObstkuchen 05.02.2015, 21:56

danke für die nette antwort! ich liebe gutefrage :)

1

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du Dich wirklich entleert hast, lass Dich ruhig von Deinem Appetit leiten.

LuluObstkuchen 05.02.2015, 21:56

danke! es war nur die angst das mir wieder schlecht wird... :)

0

Wenn du keine Beschwerden hast, kannst du auch direkt hinterher alles wieder essen und trinken.

Energydrinks sind sehr ungesund, das weißt du hoffentlich!

LuluObstkuchen 07.02.2015, 12:30

klar weiss ich das! ich trink die auch fast nie... nur ich hatte soooo lust :D

0

Was möchtest Du wissen?