Nach Boot-System Blackscreen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows soll auf dem internen Datenträger installiert werden?

Die ISO mit dem Tool “Rufus USB' bootbar auf den USB Stick extrahieren. Dann startet der Computer von dem USB Stick und die Installation kann beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows vom USB Stick zu starten ist nicht mit jeder Version möglich. Nur weil Windows auf einem USB installiert ist heißt es nicht dass es funktioniert. Falls du Zugriff auf einen anderen PC hast versuchs mal damit.

http://m.chip.de/test/Windows-To-Go-Windows-auf-dem-USB-Stick-installieren_54945117.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gummileder 10.09.2016, 15:25

Es geht wohl nicht um ein bootbares Windows vom USB Stick sondern um die Installation von Windows.

0
freakdran 10.09.2016, 15:34

Bin mir gerade nicht ganz sicher ob du für oder gegen meine Antwort spricht um ehrlich zu sein. 😅

Aber falls dieser "Typ" wie von ihm beschrieben nicht verwendbar ist wird die Installation vielleicht trotzdem in Ordnung sein, aber eben nicht bootbar.

0

Was möchtest Du wissen?