Nach Bohrung kein Strom mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du wirklich die wand weit genug aufgestemmt, um sicherzustellen, dass du das kabel nicht doch erwischt hast ? manchmal verstecken sich die biester ganz schön tief...

lg, anna

Vermutlich hat sich durch die Erschütterungen beim bohren eine bereits zuvor nicht gut angezogene Dosenklemme in einer Verteilerdose gelöst. Strom abstellen, alle Verteilerdosen suchen (eventuell auch unter Tapeten) und alle Klemmen mit einem Schraubendreher nachziehen.

du kannst wenn du das Kabel durchbohrt hast ja kein Kabel sehen, weil es auch ein Loch hat.

Er hat doch extra die Wand aufgeklopft um nachzusehen! Lies zuerst mal die Frage genau, bevor du irgendwas schreibst.

0
@syncopcgda

ich habe nicht irgendetwas geschrieben, ansonsten hast du recht frage lesen.

0

Was möchtest Du wissen?