Nach Bohren (Zahnarzt rauchen)? Mit Spritze

5 Antworten

hast du auch ne füllung dann bekommen oder alles offen!? ansonsten wenn füllung wie s im normalfalls ist kannst du shcon rauchen... wenn offen dann wart lieber 2 stunden oder so! und dann merkst du selbst das es nich angenehm sein wird

nur ne füllung :)

0

wenn du dir unsicher bist, dann lass es doch einfach! ich verstehe das problem nicht

ich möchte ja gerne eine rauchen.. nur ich bin mir halt unsicher weil ich überhaubt keinen Plan hab ob man das sollte oder nicht. (klar klar man sollte nie rauchen..) aber du weißt doch was ich mein!

0

ich rate davon ab ;D herz rast etwas und schlecht und schwindelig wird einen auch ein bisschen. also nicht so krass aber lieber ne std oder zwei warten..

Du gibst dir selbst eine Antwort auf deine eigene Frage ? Wahrscheinlich gibst du dir auch selbst die HA ?

0
@Amoebe

ehm ich hab gewartet bis viele leute ne antwort abgegeben haben.. dann hab ichs ausprobiert weil alle sagten es macht nichts, dann hab ich halt noch dazu geschrieben wie's war o.0 wo ist das problem?

0

Suche einen günstigen, guten WLAN-Stick?

Hallo,

ich suche einen WLAN-Stick. Er sollte maximal 30-45€ kosten.

Er sollte eine "gute" Verbindung haben, d.h., dass sich spiele Durchschnittlich installieren sollten und man ohne Verzögerung wegen des Internets Spiele spielen kann.
auch  sollte das Streaming Problemlos auf Full HD gehen sowie das Schauen von YouTube-Videos.

Danke!:)

...zur Frage

Füllung beim Zahnarzt,wann hört das drücken auf?!

Hallo zusammen,

Ich war gerade beim Zahnarzt, sie hat mir mein Schneidezahn gebohrt. Da ich Angst vor den Schmerzen beim Bohren habe,hab ich eine Spritze bekommen. Nach dem Bohren hat sie mir natürlich den Zahn wieder gefüllt. Es drückt die ganze Zeit,auch an den anderen Zähnen. Meine Frage, wann geht dieses drücken weg? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

bohren ohne spritze, tut das weh?

ich muss nachher zum zahnarzt und es muss gebohrt werden. das letzte mal hatte ich ein spritze, aber ich hasse spritzen. schmerzt es ohne spritze denn?

...zur Frage

Arbeitszeit Hauptberuf und Kleinunternehmen?

Hallo an alle,

ich habe folgendes Anliegen:

Ich arbeite in einer Festanstellung 8h 45 min.

8h reine Arbeitszeit und 45 min Pause.

Wie verhält sich das jetzt wegen dem Arbeitszeitgesetz zwecks Arbeitszeit.

Darf ich nach meiner Frühschicht(habe zu 95% nur früh) dann als Kleinunternehmer weiter arbeiten oder muss ich aufhören.

Grund dafür ist, meine Chefin möchte das ich in einen schriftlichen Antrag stelle wo ich beantrage das ich Kleinunternehmer (Nebenerwerb) tätig sein darf.

Da es aber zu Unstimmigkeiten kam möchte Sie nun auch das ich in etwa den zeitlichen Aufwand pro Woche aufschreibe den ich für meine Kleinunternehmen habe.

Wie geschrieben darf ich nach meiner normalen Arbeitszeit weiter arbeiten oder ist dies verboten?

Danke Antonio

...zur Frage

Mein Gesicht ist wie gelähmt. Normal?

Ich war beim Zahnarzt und oben wurde gebohrt, dabei hab ich 2 Spritzen oben reingbekommen. Das war so um 13:15Uhr als ich die Betäubung bekam. Jetzt fühlt sich mein Gesicht wie gelähmt an, den linken Nasenflügel kann ich gar nicht heben und die Lippe auch nur schlecht. Wird mein Gefühl noch wiederkommen?

Ich war gestern schon zum bohren beim Zahnarzt (unten), da hat's aber nicht solange gedauert bis die Betäubung raus war. Woran liegt das ?

...zur Frage

Höllische Zahnschmerzen- Ich kann aber nicht zum Zahnarzt?

Hallo.

Ich war heute 'morgen' beim Zahnarzt. Ich habe einige Löcher, diese wollte Ich entfernen lassen. Der Zahnarzt bei dem Ich bin, ist der einzige zu dem Ich kann, da es ein Kassenzahnarzt ist. Ich wohne in Belgien und kann somit nicht einfach mal so, kostenlos zu irgendwelchen Ärzten. Das kostet, ausser bei diesem einem immer Geld. Ich kann auch nicht einfach morgen wieder zu dem Arzt hin, da er nur auf Termin arbeitet. Wir hatten das schon alles mit das mein Stiefvater hin ist weil er auch extreme Schmerzen hatte, aber weg geschickt wurde weil er kein termin hatte.. Also das brauch Ich gar nicht erst versuchen. Mein nächster Termin ist erst am 11. nächsten Monat, und bis dahin halt Ich das aber nicht aus. Ich kann mein Mund kaum öffnen vor Schmerzen, Ich kann nicht trinken, Ich kann nicht essen. Ich weiß nicht wirklich was Ich da noch machen soll. Ich habe schon Nelkenöl drauf und zwei Ibuprofen 400, aber es bringt alles nichts. Er hatte mir halt fast den gesamten Zahn weg gebohrt. Ich schätze mal die Nerven liegen offen... Ansonsten könnte Ich mir das auch nicht erklären. Ich weiß einfach nur, dass es, seitdem die Betäubung der Spritze nachgelesen hat, es verdammt weh tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?