Nach Bohren (Zahnarzt rauchen)? Mit Spritze

5 Antworten

hast du auch ne füllung dann bekommen oder alles offen!? ansonsten wenn füllung wie s im normalfalls ist kannst du shcon rauchen... wenn offen dann wart lieber 2 stunden oder so! und dann merkst du selbst das es nich angenehm sein wird

nur ne füllung :)

0

wenn du dir unsicher bist, dann lass es doch einfach! ich verstehe das problem nicht

ich möchte ja gerne eine rauchen.. nur ich bin mir halt unsicher weil ich überhaubt keinen Plan hab ob man das sollte oder nicht. (klar klar man sollte nie rauchen..) aber du weißt doch was ich mein!

0

ich rate davon ab ;D herz rast etwas und schlecht und schwindelig wird einen auch ein bisschen. also nicht so krass aber lieber ne std oder zwei warten..

Du gibst dir selbst eine Antwort auf deine eigene Frage ? Wahrscheinlich gibst du dir auch selbst die HA ?

0
@Amoebe

ehm ich hab gewartet bis viele leute ne antwort abgegeben haben.. dann hab ichs ausprobiert weil alle sagten es macht nichts, dann hab ich halt noch dazu geschrieben wie's war o.0 wo ist das problem?

0

Zahnfüllung und Fragen

Guten Tag, morgen werden meine 2 bestimmten Zähne gefüllt. Ich habe den Arzt telefonisch gefragt, ob ich eine Spritze benötige oder nicht. Darauf hat er geantwortet, dass es darauf ankommt, ob es mir weh tut oder nicht. Ich habe mich schon im Netz erkundigt. - Wird da überhaupt was gebohrt -oder doch nur gefüllt? - Einige schrieben, dass sie die Spritze weg gelassen haben, weil das Bohren(?)angenehmer war (als das Einspritzen) - also KANN es doch angenehm sein, auch ohne Spritze? - Also es heißt ja ZahnFÜLLUNG, warum wird dann was gebohrt? Und einfach nicht gefüllt?(Wenn's was mit den Karies zu tun hat - vergisst die Frage^^)

...zur Frage

Spritze ins Ohr zum Raucherentwöhnen?

Hallo Leute!

Habe mal gehört man kann sich vom Arzt eine Spritze ins OHR??? geben lassen um mit dem Rauchen aufzuhören. Hat schon jmd. Erfahrung damit? Dazu gehört doch mehr als nur eine Spritze oder? Und wieso gerade ins Ohr?

Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Schmerzen bei Betäubungsspritze beim Zahnarzt?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich bei meinen zwei unteren Backenzähnen vielleicht Karies habe. (braune Fissuren) Jetzt habe ich Angst wieder zum Zahnarzt zu gehen... Letztes mal wurde das erste mal bei mir in einem oberen Zahn gebohrt, der Zahnarzt wollte mir eine Spritze geben, aber ich hatte Angst davor und dann musste ich das Bohren mit tierischen Schmerzen aushalten... Soll ich das nächste mal eine Betäubungsspritze nehmen? Kann man den Schmerz der Spritze mit etwas vergleichen? Ich hoffe mich kann hier jemand beruhigen... Danke für Antworten!

...zur Frage

Zahnarzt Spritze Schmerzen?

Hallo Leute Morgen habe ich einen Zahnarzt Termin weil ich ein tiefes Loch im Backenzahn habe. Ohne Spritze wird das wahrscheinlich nicht behandelt, bzw ohne spritze habe ich Angst dass es zu sehr weh tut. Ich hatte schon immer so Angst vor dem Zahnarzt generell. Als Kind musste ich in Narkose versetzt werden damit ich den Mund aufmache. Danach im Jugendalter hatte ich wieder schlechte Erfahrungen,da einfach weiter gebohrt wurde obwohl ich sagte, dass ich eine Pause brauche und es weh tut etc. Nun ist meine Frage an euch, da manche vll aus Erfahrung reden können, ob denn so eine Spritze zur Betäubung sehr weh tut? Und ob man dann wirklich nichts fühlt? Wie kann ich meine Angst verringern? Hoffe auf freundliche Nachrichten. Danke! :)

...zur Frage

Wo wird die Spritze beim Zahnarzt hingespritzt (betäubungsspritze)

Ich muss am Freitag zum Zahnarzt und er muss bohren wegen Karies. Ich mach mir total Sorgen, obwohl man schon bohren musste. Ich will mir eine Spritze geben lassen und wollte wissen wo eingestochen wird und ob sie wehtut???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?