Nach Blutabnahme tut arm sehr weh:(((?

1 Antwort

Nein, es geht auf dein Ende zu...feier dein letztes Weihnachten im Kreise deiner Liebsten, steck nochmal einen Weg und falle dann friedlich in den tiefen Schlaf der ewigen Blutabnahme.
Wie man bei der Blutabnahme umkippen?

Hallo, mein linkes Bein tut seit Monaten weh in den Waden und Knie?

Hallo, mein linkes Bein tut seit Wochen weh in den Waden und Knie? Die Adern sind geschwollen und dick und ich spüre beim Laufen immer schmerzen.

...zur Frage

Sehr starke angst vor Blutabnahme?

Und zwar will ich Blut abnehmen und es untersuchen lassen. Doch leider schaffe ich es sehr schwer Blut abzunehmen im Arm. Allein schon der Gedanke die dickste Adern suchen dann rein damit. Selbst wenn ich mit dem Finger anfasse ist es ein komisches Gefühl. Was kann ich dagegen tun -.-

...zur Frage

Seit blutarme Schmerzen - Blutabnahme eine Woche her

Hey Seit meiner Blutabnahme, kann ich meinen Arm nicht mehr belasten. Es zieht und tut weh. Außerdem ist da ein riesiger blau, gelber Fleck, welcher immer größer wird. Von Ziegelsteinklein auf ziemliche größe, und er wächst noch weiter. Was ist das?

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Hilfe Blutabnahme :o?

Ich habe heute Termin in der Hausarzt. Und habe nämlich angst ich hatte noch nie in mein leben Blutabnahme gehabt, und habe angst dass es weh tut?

Und wo werde ich untersucht ich glaub nur in arm oder ?

Darf man nach Blutabnahme nichts mehr esse und trinken?

danke im voraus:).

...zur Frage

Sind Schmerzen nach einer Blutabnahme normal?

Ist es normal das nach dem Blutabnehmen der Arm sehr weh tut und sich eine ordentliche Schwellung über der Einstichstelle gebildet hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?