Nach blowjob wasser trinken?

7 Antworten

Du kannst definitiv nicht schwanger werden, wenn ihr das so macht. Das ist Blödsinn. Und aufgrund der Umstände rate ich dir, das mit dem Geschlechtsverkehr noch ein paar Jahre nach hinten zu verschieben. Solltest du bereits aktiv sein, bitte denk an Kondome! Die Pille schützt dich nicht vor Geschlechtskrankheiten.

LG Misskey

Du weißt aber schon das der sex mit kondom wesentlich langweiliger ist als ohne?

0

Nein, am besten schneidest du dir Zunge ab und reinigst sie mit dem Hochdruckreiniger bevor du sie wieder anklebst und deinen Freund küssen darfst.

Wenn du auf der ganz sicheren seite sein willst dann leckt man sie erst und lässt sich dann einen blasen, oder macht es gleichzeitig.

Schwanger sein möglich?brauche Hilfe?

Hallo. Hatte vor kurzem meinen Freund ein gebl*sen und dabei kamen lusttropfen in meinem mund und ich hab ihn geküsst. Später kam er halt zum orgasmus und er hatte sperma an seiner Hand. Danach hat er mich geleckt aber vorher sein Mund ausgespült also einfach Wasser getrunken und seine Hände mit Desinfektionsmittel gesäubert. Dann hat er mich halt geleckt und dabei auch sein Finger an meiner scheide gehabt. Hab Angst dass da etwas passiert ist kann ich schwanger sein?tötet Desinfektionsmittel sperma komplett? Und vorsllem hab ich Angst dass trotz Wasser noch etwas an seinem Mund war oder so

...zur Frage

Schwanger durch lecken?

Wenn ich das Sperma meines Freundes schlucke und wir danach küssen (mit Zunge) und er mich dann leckt, kann ich dann schwanger werden? (Indem seine spermien beim küssen zu ihn „rübergewandert“ sind in seinen mund)

...zur Frage

Durch mehr Wasser trinken erst schlechtere Haut?

Ich habe mir vorgenommen 3 Liter am Tag zu trinken und mache das schon seit ungefähr vier Tagen. Durch mehr Wasser trinken sollte die Haut ja eigentlich besser werden aber bei mir ist das Gegenteil der Fall. Kann es daran liegen dass man durch mehr Wasser trinken irgendwie die Schadstoffe oder so erst mal abspült und man deswegen Pickel bekommt? Hat damit irgend jemand Erfahrung gemacht und kann mir sagen wie lange das anhält und warum das so ist? Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

kann es sein dass man durch spermien im wasser schwanger wird?

ich hab gerade eben auf msn.de gesehn das in nem pool von nem hotel in spanien oder so spermien warn

könnte eine frau in dem pool von den spermien im wasser schwanger werden?

...zur Frage

Kondom bei oralsex?

Also folgendes: ich möchte meinem Freund gern einen blasen , mich aber auch von ihm lecken lassen danach. Ich weiß das ich von beidem nicht schwanger werden kann. Aber mal lang angenommen das sperma kommt in seinen Mund weil ich ihn z.b. küsse und er leckt mich dann. Da kann ich dann schwanger werden. Ist das alles realistisch und sollteb wir deshalb, mal abgesehen wegen dem Schutz vor krankheiten, ein Kondom benutzen? Ich nehme die Pille ubrigens nicht

...zur Frage

Wie trinken Fische?

Wie machen die das? Trinken indem die den Mund einfach so unter Wasser aufmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?