Nach blowjob küssen ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
kommt drauf an 15%
JA BAHHH 5%

29 Antworten

Nein

Ich finde es nicht eklig, nach einem Blowjob geküsst zu werden, denn sonst würde ich mich ja vor meinem eigenen Penis und Sperma ekeln.

Spermaküsse sind zwar nicht jedermanns Fall, aber mir macht das nichts aus, da ich ja weiß, wo´s herkommt.

Das wäre ja der Hammer erst bläst du ihm einen und der schickt dich Zähne putzen oder wie. Oh der hätte dann sehr Schmerzen in den Kronjuwelen und dann auf Wiedersehen. Na das wäre wirklich der Kracher

Nein

Ich finde es absolut nicht ekelhaft. Das würde ja heißen, dass ich mich selbst bzw. meinen Penis und mein Sperma ekelhaft finde.

Spermaküsse sind da vielleicht was anderes, aber auch die sind hin und wieder mal recht schön. Mag ich aber auch nicht immer gerne.

Was möchtest Du wissen?