Nach blowjob küssen ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
kommt drauf an 15%
JA BAHHH 5%

30 Antworten

Nein

Ich finde es nicht eklig, nach einem Blowjob geküsst zu werden, denn sonst würde ich mich ja vor meinem eigenen Penis und Sperma ekeln.

Spermaküsse sind zwar nicht jedermanns Fall, aber mir macht das nichts aus, da ich ja weiß, wo´s herkommt.

Das wäre ja der Hammer erst bläst du ihm einen und der schickt dich Zähne putzen oder wie. Oh der hätte dann sehr Schmerzen in den Kronjuwelen und dann auf Wiedersehen. Na das wäre wirklich der Kracher

Nein

Ich finde es absolut nicht ekelhaft. Das würde ja heißen, dass ich mich selbst bzw. meinen Penis und mein Sperma ekelhaft finde.

Spermaküsse sind da vielleicht was anderes, aber auch die sind hin und wieder mal recht schön. Mag ich aber auch nicht immer gerne.

Ich (frau) will eine Frau küssen in der disco

Kann man in einer "normalen" disco eine frau einfach küssen ? ich bin bisexuell und will das unbedingt mal machen . hat jemand von euch das schonmal gemacht bzw.erfahrungen damit gemacht ?bisher habe ich immer nur männer geküsst aber ich will auch mal eine frau küssen !

...zur Frage

Unterwasser Blowjob?

Könnte man ich unter Wasser jemandem einen blowjob geben? Also halt Luft anhalten, untertauchen und dann. Und wie siehts mit Sex unter Wasser aus?

...zur Frage

Manche Männer finden Lecken ekelhaft wegen dem Geschmank. Gibt es irgendetwas was man auf die Vagina tun kann damit es nicht eklig schmeckt?

...zur Frage

küssen eklig mit 17?

also ich hab schon ein paar erfahrungen und ich steh auch auf männer ABER küssen finde ich trotzdem eklig. also alles andere streicheln, hals küssen etc find ich gut aber ich hasse das gefühl beim küssen und die vorstellung eine andere zunge im mund zu haben und so mit der spucke find ich einfach ekelhaft. stimmt was nicht mit mir? :D

...zur Frage

Findet ihr soetwas eklig?

Ich hab mir auf einer party ein bier mit einem typen geteilt, wir haben auch ziemlich lange rumgemacht... Irgendwann wollte ich dann einen schluck bier, doch er hat mir die flasche nicht gegeben. Er nahm dann selbst einen schluck, lies diesen aber in seinem mund und hat mich so geküsst, also habe ich das bier aus seinem mund getrunken... Findet ihr das eklig oder würdet ihr soetwas auch machen, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Warum ist/war Schwul sein immer so ein Tabu-Thema - warum finden Männer es eklig, einen Mann zu küssen (Frauen küssen ja auch Männer und sie leben noch)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?