Nach blondieren rote Haare Hilfe?

1 Antwort

Guten Morgen, bevor du noch mehr machst gehe lieber zum Friseur der kann dir besser helfen, lieben Gruß

Hat jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung Goldblond von Garnier?

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung von Garnier in der Farbe Goldblond gemacht und welche Haarfarbe war eure Ausgangsfarbe? Oder hat vielleicht jemand die Tönung in einer anderen Farbe benutzt? Ich bin unsicher deswegen, weil ich mit Garnier nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

...zur Frage

Haare 2 mal mit der selben farbe tönen

Ich habe gestern versucht meine haare (dunkelbraun) mit 'nutrisse dunkelblond,8wochen ' zu tönen. Sie sind schon ein bisschen heller geworden aber sind trotzdem noch mittelbraun. Meine frage ist jetzt , ob ich wenn ich die selbe tönung nochmal über meine schon getönten haare mache , sie dann doch noch mittelblond werden , oder ob das nicht geht ?! Lg :)

...zur Frage

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

Geht der Rotstich durch Aschblond weg?

Hallo:-)

Ich habe mir letztens meine Haare im Ombrelook färben lassen. Über meine Naturhaare(dunkelblond) wurde am Ansatz eigentlich die gleiche Farbe gefärbt doch diese ich orangelich. Vorallen in der Sonne. Mein Friseur meinte er könnte mir am Ansatz die Haare mit einer Aschblonden Tönung den orangestich wegmachen. Ich habe aber Angst dass meine Haare danach schlechter und zu hell aussehen. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Rotstich aus meinen getönten Haaren?

Ich habe mir meine Haare in der Farbe Back Cherry (Schwarze Kirsche) gefärbt nun habe ich Angst das ich meine Naturhaarfarbe (hellbraun/dunkelblond) nicht zurück bekomme sondern einen Rotstich bekomme und wie bekomme ich den Rotstich weg ohne zum Friseur zu gehen? Gibt es Hausmittel die schonend sind und mit denen man den Rotstich weg bekommt und seine Naturhaarfarbe wieder bekommt? Danke schon mal im vorraus😊

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?