Nach Blockierung noch Freunde?

1 Antwort

Such einfach den Namen. Dann geh auch "Freigeben". Dann hast du die person automatisch wieder geaddet bzw. zu deinen Freunden hinzufügt. Lg Patricia 🌸

Ja aber ich mein was passiert bei der blockierten Person wenn ich sie frei gebe?

0

Dann ist sie wieder bei deinen Freunden eingetragen (also bei deinen geaddeten Kontakten sozusagen). Aber ansonsten ändert sich nichts. Die person kann die nach dem freigegeben halt wieder snappen ;)

0

Nach Blockierung in Snapchat noch Snaps ansehen?

Hey,

also habe vor kurzem jemand blockiert in Snapchat. Dann wieder entblockiert und dann war er als Freund entfernt, musste somit ihn wieder Adden damit ich seine Snaps ansehen könnte (habe ich aber nicht) und nun zu meiner Frage. Kann er aber meine Snaps sehen? Oder muss er mich auch wieder Adden? Also laut snapstorry sehe ich nie seinen Name aber das kann doch daran liegen, das ich ihn nicht als Freund geaddet habe.

Lag

...zur Frage

Freunde können mich nicht auf Snapchat adden...

Ich habe meinen Freunden meinen Snapchatnamen gegeben und sie können mich nicht adden.

...zur Frage

Woran erkennt man,ob man auf Snapchat geblockt ist.?

Ich und eine andere Person hatten uns geaddet. Dann hatte mich die Person geblockt und stand nicht mehr unter "meine Freunden". Jetzt steht die Person plötzlich wieder unter meinen Freunden und ich kann sie auch wieder adden. Davor ging das nicht,allerdings sehe ich von der Person die Snapchatzahl nicht mehr. Bin ich noch geblockt oder hat mich die Person Einfach nicht zurück geaddet????  

...zur Frage

Wie kann ich jemanden bei snapchat adden?

Hallo,

vorhin hab ich versucht einen Freund bei snapchat zu adden. Er hat mich auch darauf angesprochen dass es bei ihm anscheinend auch nicht klappt heißt also er hat mich auch nicht blockiert. Wenn ich auf das „ + adden“ gehe verändert sich aber nichts. Was kann der Fehler sein? Sonst hat es auch immer geklappt.

Danke im Voraus für die Hilfe!!:)

...zur Frage

Snapchat entfernt Freunde.. wie wieder adden?

Hey♥️ ich bin ein 'Snapchat-Suchti' und merke eigentlich immer ziemlich schnell wenn ich mit wem keine flammen mehr hab haha. Auf jeden fall hatte ich mit wem Flammen und SNAPCHAT hat den einfach aus meiner Freundeliste entfernt ?! wenn ich den jetzt adden will kommt nur : ... konnte nicht geaddet werden, versuche es nochmal!? woran liegt das und wie kann ich den wieder adden??? ich hab snap schon gelöscht , alle updates gemacht und die person hat mich nicht geblockt!

...zur Frage

Snapchat wurde ich blockiert?

Hey
Ich wollte eine Person auf snapchat adden zuletzt hatte ich diese Person gelöscht aber nicht blockiert
Wenn ich die Person suche kommt sie raus dann klicke ich auf adden es lädt und schließlich kommt wieder adden raus
Allerdings nicht wie bei den meisten „diese Person konnte nicht Gefunden werden“
Hab ein iPhone übrigens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?