Nach Blockierung noch Freunde?

1 Antwort

Such einfach den Namen. Dann geh auch "Freigeben". Dann hast du die person automatisch wieder geaddet bzw. zu deinen Freunden hinzufügt. Lg Patricia 🌸

Ja aber ich mein was passiert bei der blockierten Person wenn ich sie frei gebe?

0

Dann ist sie wieder bei deinen Freunden eingetragen (also bei deinen geaddeten Kontakten sozusagen). Aber ansonsten ändert sich nichts. Die person kann die nach dem freigegeben halt wieder snappen ;)

0

Snapchat Freunde wieder adden?

Hey ich hätte mal ne frage zu snapchat..wenn ich einen meiner Freunde entfernt habe und diesen jetzt wieder als meinen Freund adden will, sieht derjenige dann ,dass ich ihn sozusagen nochmal geaddet habe?

...zur Frage

Wie finde ich bei Snapchat heraus ob man mich Blockiert hat?

Ich weiß das man dann nicht mehr die Punkte sieht wenn jemand anders dich weg gemacht hat aber wenn der nicht Privat ist bleibt er ja trotzdem unter deinen Freunden drin. Bei mir war der Account aufeinmal weg. Ich kann zwar noch den Namen eingeben und der wird mir angezeigt aber ich müsste ihn wieder adden. Hab es auch schon ausprobiert mit einen Kumpel auch wenn die Person mich Blockiert hat kann ich den Account zwar finden aber sobald ich auf adden gehe zeigt es an das es den Account nicht mehr gibt. Des kann ich aber dort nicht machen weil ich mit nicht sicher bin ob ich Blockiert bin fals es nämlich dann doch adden würde wäre es wirklich Peinlich...

...zur Frage

Snapchat benutzer nicht gefunden (nicht blockiert)?

Hey ne freundin hatte mich blockiert aber jetz nicht mehr wenn icj sie aber adden will gehts net da steht sorry benutzer nichz gefunden

...zur Frage

Nach Blockierung in Snapchat noch Snaps ansehen?

Hey,

also habe vor kurzem jemand blockiert in Snapchat. Dann wieder entblockiert und dann war er als Freund entfernt, musste somit ihn wieder Adden damit ich seine Snaps ansehen könnte (habe ich aber nicht) und nun zu meiner Frage. Kann er aber meine Snaps sehen? Oder muss er mich auch wieder Adden? Also laut snapstorry sehe ich nie seinen Name aber das kann doch daran liegen, das ich ihn nicht als Freund geaddet habe.

Lag

...zur Frage

Snapchat ich kann eine bestimmte Person nicht adden?

Hallo ich kann eine Person nicht in Snapchat adden.

Wir haben uns auch gegenseitig nicht blockiert

Es kann sein das ich sie vielleicht aus ersehen geaddet habe und sie dann als Freund entfernt habe, kann sie mich dann trotzdem noch adden?

...zur Frage

Snapchat entfernt Freunde.. wie wieder adden?

Hey♥️ ich bin ein 'Snapchat-Suchti' und merke eigentlich immer ziemlich schnell wenn ich mit wem keine flammen mehr hab haha. Auf jeden fall hatte ich mit wem Flammen und SNAPCHAT hat den einfach aus meiner Freundeliste entfernt ?! wenn ich den jetzt adden will kommt nur : ... konnte nicht geaddet werden, versuche es nochmal!? woran liegt das und wie kann ich den wieder adden??? ich hab snap schon gelöscht , alle updates gemacht und die person hat mich nicht geblockt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?