Nach Blinddarmdurchbruch fortgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ich mach zur Zeit die Berufsreife nach und ging einen Tag nachdem ich aus dem Krankenhaus raus kam wieder hin. Zu mir bin 20 Jahre, 186, groß 80 kg ,sportlich, rauche nicht, also denke ich mal dass meine Wundheilung sicher ganz gut ist und ich es schon überleben würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du denn noch krankgeschrieben ? falls ja wär party machen wohl nicht so eine gute idee , wenn dort noch kollegen von dir sind finden die das meistens nicht lustig und petzen beim chef...........und wenn du doch hingehst solltest du zumindest alkohol weglassen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du noch im Krankenstand? Damnn würde ich es mir verkneifen, zumindest am Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich Dir empfehlen, Deinen Arzt kurzfristig anzurufen und ihn um Rat zu bitten, bevor hier irgendwelche Ratschläge gegeben werden, die manchmal nicht ganz richtig sind..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?