nach Blinddarm op weiterhin Krämpfe im Bauch Magen und übelkeit

4 Antworten

Hey, wahrscheinlich ist es schon zu spät für eine Antwort. Hoffentlich geht es dir schon besser! 

Allerdings war bei mir das gleich Problem. Ich wurde von meinem Hausarzt mit RTW ins Krankenhaus gebracht und hatte erst nur diese typischen Blinddarm schmerzen. Später ging es dann halt, aber mir war die ganze Zeit so furchtbar schlecht, dass ich echt am verzweifeln war... Ich konnte nichts essen und saß teilweise weinend da, weil es mir so schlecht  ging... Meine Ärztin meinte dann, dass ich wahrscheinlich zu der Blinddarmsache eine Magen-darmgrippe habe, aber eben ohne Übergeben oder Durchfall. Außerdem war es auch stressbedingt, da ich 3 Einläufe bekommen habe, 2 mal täglich zu Untersuchungen musste und einfach dort ziemlich viel um die Ohren hatte.... Meine Ärztin meinte, dass das noch einige Zeit dauern kann, bei ihrem Kollegen waren es 2 Monate... 

Das klingt schlüssig. Magenschleimhautentzündung macht unangenehme Krämpfe. Hat er dir was verschrieben? Bleib weiter mit ihm in Verbindung, wenn es nicht hilft. Du könntest zum Gastroenterologen gehen.

Hier machen Ferndiagnosen keinen Sinn, Es geht um deine Gesundheit und die kann am besten nur dei  behandelnder Arzt beurteilen. Geh zu deinem Arzt und schildere ihm dein Problem, das macht am meisten Sinn. Gute Besserung!

Arzt hat veracht auf Blinddarm entzündung

Hallo ihr lieben

ich war heute beim arzt der hat nm verdacht auf blinddarm entzündung

er hat mir Pro Symbio Flor verschrieben und Buscopan Thomae

aber Buscopan Thomae ist doch nichts fürn blinddarm oder

& was ist wenn ich jetzt doch keine blinddarm entzündung habe

...zur Frage

Blinddarm? Magen-Darm? Periode? Was ist es?

Morgen Leute, ich habe ein sehr unangenehmes Problem: ich bin Aus dem Urlaub wieder da, und habe ziemlich starke Krämpfe im Bauch in dem Moment wird mir ganz schlecht und schwindelig und das für paar Minuten.. Stuhlgang habe ich auch nicht wirklich was könnte es sein ? Mein Arzt macht um 12 schon zu leider so dass ich nicht zum Arzt gehen kann ...

...zur Frage

Magen-Darm , erbreche getrunkenes Wasser wieder

Mich hats wohl erwischt.. Angefangen mit übelkeit, gg 16 mit Durchfall jetzt erbrechen. Versuche genug zu trinken.. Nur erbreche ich nach kurzer Zeit das Wasser wieder. Lieber Magen ruhen lassen? Oder stur weiter trinken? Bei anderen tipps gerne auch schreiben :D

...zur Frage

Magenschleimhaut entzündung mandy?

Ich habe seit Mittwoch eine Magenschleimhaut Entzündung . habe auch Medikamente vom Arzt bekommen und halte mich an schon kost. Seit heute morgen habe ich beim Atmen so wie beim aufstoßen den Geschmack von faulen Eiern im Mund und Durchfall mein Magen und Bauch tut total weh weiß nicht mehr was ich essen oder trinken soll , will nur das es aufhört

...zur Frage

Blinddarm,warum keine Wärmflasche?

Wieso sollte man wenn ein Verdacht auf eine Blinddarm Entzündung besteht keine Wärmflasche rauf legen?

...zur Frage

magenschleimhaut entzündung wie lange dauert das

wie lange dauert eine magen schleimhaut eintzündung ich war gestern beim dock und er meinte ich hätte eine magen schleimhaut eindzündund wie lange dauert bis so was wieder weg ist leibe grüße nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?