Nach Blinddarm OP stechender Schmerz im rechten Unterbauch mit Fieber - was würdet ihr tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hat ein ein "bruno" gyn-Befunde? :-)

Laut Blutbild sind deine Leukozytenwerte erhöht. Das deutet auf eine Entzündung hin. Ist deine OP-Narbe in Ordnung? Hast du Schmerzen, wenn du auf den rechten Unterbauch (also Blinddarmgebiet) drückst? Tut noch was anderes weh (Hals, Genick, Kopf)? Mußt du erbrechen? Wenn ja: Ab zum Arzt!

Hattest du seit der OP Stuhlgang? Wenn nicht: Ab zum Arzt!

Diese Schüttelfrostattacken und das Stechen im Bauch müssen nichts mit der OP zu tun haben, aber ganz auszuschließen ist es nicht. Sobald dein Fieber höher wird (39°), warte nicht sondern: Ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bruno88
08.10.2016, 21:30

Hihi verwirrend. So heißt unser Kater :)

OP Narben sehen alle gut aus. Beim Schall des rechten Unterbauchs hatte ich höllische Schmerzen. Hätte können schreien vor Schmerzen und mein Körper ist ständig zusammengezuckt. Erbrechen musste ich bisher nicht aber mir war vor lauter Schmerzen schon sehr übel und ich gehöre tatsächlich nicht zu den schmerzempfindlichen Menschen.. benötige auch i. D. R. Max. 1-2 mal im Jahr n Arzt... genau Stuhlgang etc.alles normal. Mache seit heute an einem schnupfen rum und habe mir auch schon überlegt ob es mit den werten evtl.daher kommt, was aber auch nicht die Beschwerden im Bauch weiterhin erklärt und Fieber hatte ich auch schon seit Jaaaahren nicht mehr und seit 2 Tagen..

Ich warte das WoE mal noch ab und schaue mal wie es sich entwickelt.. aber ganz wohl mit dem gedanken ist mir dabei nicht..

Danke noch für deine Antwort!!!

0

Anbei noch die Blutwerte

Blutwerte vom OP Tag, 1 Tag danach 11 Tage danach - (Schmerzen, Operation, Fieber)

Vielleicht sind da Bakterien oder so geh doch mal zum Arzt !!!!

Kommentar von bruno88
08.10.2016, 15:33

Mein Arzt schickt mich gleich in die Klinik und dann lande ich vermutlich schon wieder beim selben Arzt der wohl langsam bestimmt denkt ich hab sie nciht mehr alle..er meinte zwar ich solle wieder kommen wenn es schlimmer wird aber bin mir echt unsicher da er gestern ja auch nicht wirklich wusste wie und was..

Danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?