Nach blasen krassere Gefühle für Freundin?

10 Antworten

Ja Aufjenfall. Weil sowas erwartet man pder verlangt man als Junge nicht ! Das kommt dann so richtig unerwartet. Wenn die Frau das aus ihren Wille macht,dann denkt man sich auch nur noch so : Ja das ist die richtige.

Natürlich ist das nicht das einzige um ihn zu zeigen das du ihn wirklich liebst. Nicht das du das falsch verstehst

  • Nein, natürlich stimmt das nicht.
  • Liebe und Zuneigung haben nichts mit einzelnen Sexualpraktiken zu tun.
  • Toller, erfüllender Sex stabilisiert und beflügelt gewiss eine Partnerschaft und für manche Jungen kann auch Oralverkehr ein wichtiger Bestandteil des Liebesspiels sein, aber mit Liebe hat all das nichts zu tun.
  • Die allermeisten Frauen schlucken nicht -- davon wird nur wahnsinnig viel geredet und so getan als ob. Für die meisten erwachsenen Pärchen ist Oralverkehr Vorspiel und wird mit Vaginalverkehr fortgesetzt. Oralverkehr bis zum Höhepunkt ist nur für wenige Mädchen und Frauen eine tolle Sache, denn sie selbst kommen dann meistens zu kurz.

Quatsch, vielleicht wenn das bei ihm das erste mal gemacht wird, ist das eventuell was besonderes für ihn was man nicht schnell vergisst, aber durchs Blasen ist es Quatsch, dass dein Freund dich dann "mehr liebt" .

habe ich ja noch nie gehört, er liebt es vlt das du ihm einen bläst oder sie haben das gefühl das er sie mehr liebt weil er es dann nur will aber mehr auch nicht

So ein quatsch. Ist zwar schön wenn sie es tut aber das sagt nicht darüber aus , wie stark man jemanden liebt