Nach Blasen ist mein Freund anders?

11 Antworten

du bist noch sehr jung und willst deinem Freund etwas Gutes tun. OK.

Aber: Jungs/Mbnner kommen nach dem Orgasmus oft so weit ganz runter, dass ihnen nicht mehr viel an dem Mädchen/ derFrau zu liegen scheint.

Du kannst dann aber gut erkennen, ob er den Sex mit Dir nur aus Eigennutz gewollt hat oder, weil er auch dich liebt. Dann aber würde er sich nach dem Orgasmus noch um dich lieb bekümmern.
Frag dich also, ob es nicht noch andere Jungs auf er Welt gibt, die es mehr verdient h ätten, dich zu kennen....!

Wie ignoriert er dich denn auf whatsapp? Wenn er nicht antwortet hat er vielleicht zu tun oder ist mit etwas anderem beschäftigt. Vielleicht war es für ihn zu früh und er ist überfordert, was man mit 14 oder 15 durchaus sein kann.

Also er geht auf die Nachricht liest diese geht dann entweder oder bleibt online und meldet sich nach 1-3 Stunden wieder.

0
@Viki201

Online heißt ja nicht verfügbar. Ich bin auch Online obwohl ich das Fenster schließe und mich nicht abmelde....

0

Vielleicht ist es ihm unangenehm?
Oder es war nicht gut?
Woher sollen wir das wissen. Ihr seit Kinder und eh komisch. Das wird besser, wenn man älter wird

Krebs vom Blasen?

Ich hab von ner kollegin gehört das man vom blasen( blowjob) krebs bekommt. Also wen ich meinem freund eine blase dan bekomme ich krebs. Stimmt das???

...zur Frage

Mein freund will blowjob?

Hej mein freund hat mich vor kurzem gelekt und wollte dann auch das ich ihm blase aber mir war es peinlich ..Am Anfang der Beziehung hat er auch behauptet das es unsinnig ist das Mädchen jemandem blasen .soll ich ihm das nächste mal blasen?

...zur Frage

was soll man bei blasen an füßen machen?

ich hab am kleinen zeh eine blase von meinen neuen turnschuhen und ich muss die morgen tragen(hab sport). es tut höllig weh. was kann ich tun um die blase los zu werden oder wenigstens dass es nicht mehr weh tut? hab keine blasenpflaster oder creme. was gibt es für hausmittel gegen blasen? soll ich die blase wärmen oder kühlen? aufstechen? ich lese oft das man sie aufstechen sollte aber hab auch gehört dass es nicht gut ist. was stimmt?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Freund schwul?

Ich bin Schwul und möchte gerne mit meinem Freund eine beziehung anfangen aber deswegen möchte ich mich vor ihm outen aber ich habe Angst das er mich verrät wenn er es nicht auch ist, dies soll nämlich geheim bleiben. Was Kahn man run?

...zur Frage

Was heißt blasen?

Mein Freund hat mich gerade gefragt ob ich ihn einen blase was ist das ? Und wie geht das ?

...zur Frage

Ich habe eine frage zum blasen?

Wenn ich meinem freund einen blase, was ist mit dem weißen glitschigen zeugs? Ich finde das jetzt nicht so toll, weil es glitschig ist... und wasmacht man damit? Schlucken? Und ist das irgendwie "gefährlich"? Oder kann man das ohne bedenken ablecken?

Ich kenne mich auf den gebiet leider nicht genùgend aus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?