Nach Blasen ist mein Freund anders?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie ignoriert er dich denn auf whatsapp? Wenn er nicht antwortet hat er vielleicht zu tun oder ist mit etwas anderem beschäftigt. Vielleicht war es für ihn zu früh und er ist überfordert, was man mit 14 oder 15 durchaus sein kann.

Also er geht auf die Nachricht liest diese geht dann entweder oder bleibt online und meldet sich nach 1-3 Stunden wieder.

0
@Viki201

Online heißt ja nicht verfügbar. Ich bin auch Online obwohl ich das Fenster schließe und mich nicht abmelde....

0

Also ich finde das dass nicht normal ist. Vielleicht spielt er auch nur mit dir. Jungs in diesem alter können ganz schön gemein sein. 😕

Ich hoffe nicht😔 kann ich irgendwas tun um diese Sache zu ändern? Ihn ansprechen oder so?😞

0
@Viki201

Ich hoffe es auch nicht aber möglich ist es. Leider drehen viele jungs am rad wen sie aktiv werden. Kommt auf deinen freund an. Wen er dich wirklich nur ausnutzt wird ein gespräch nichts bringen. 

0

In was einer Welt lebst Du? Ich denke, das ist eine Wunschvorstellung, die Du verzweifelst versuchst auf GuteFrage auszuleben. Als Troll sehr ungeschickt mit so einer Frage hier einzusteigen. Stimmt das?


Eine verzweifelte Wunschvorstellung? Wie meinst du das?

0

Nicht jeder meldet sich innerhalb der nächsten 5 Minuten. Das muss man akzeptieren.

Das weiß ich auch aber das er die Nachricht gelesen hat und dann entweder offline oder gar nach 3h zurück schreibt (das nicht nur einmal am Tag) ist wesentlich seltsamer?

1
@Viki201

Ich habe auch nicht immer Lust direkt zu antworten und mache erst was anderes. Ganz besonders, wenn ich gerade mal am zocken bin, kann es schnell passieren, dass ich die Zeit vergesse und mir dein einfällt, dass ich ja noch Leuten schreiben wollte.

0
@Kevidiffel

Vielleicht hast du recht das er einfach nur die Zeit vergisst..

0
@Viki201

Passiert mir auch extrem häufig. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung :3 Lege nicht zu viel Wert auf WhatsApp. Gibt wichtigeres auf der Welt.

0

du bist noch sehr jung und willst deinem Freund etwas Gutes tun. OK.

Aber: Jungs/Mbnner kommen nach dem Orgasmus oft so weit ganz runter, dass ihnen nicht mehr viel an dem Mädchen/ derFrau zu liegen scheint.

Du kannst dann aber gut erkennen, ob er den Sex mit Dir nur aus Eigennutz gewollt hat oder, weil er auch dich liebt. Dann aber würde er sich nach dem Orgasmus noch um dich lieb bekümmern.
Frag dich also, ob es nicht noch andere Jungs auf er Welt gibt, die es mehr verdient h ätten, dich zu kennen....!

Vlt mag er dich nimma mehr! Warst am Bett gut beim Blasen? Hast du dich vor dem Blasen rasiert, weil viele Buben mögen nicht Frauen die Haare haben am Beine u. Vagina ! Hast du kleine Brüste oder größe Brüste?

Also erstens ich war rasiert (wtf das ich das hier schreibe😂) und ich habe eine füllige Oberweite nicht riesig aber auch nicht winizig man könnte stolz drauf sein😂😂 Beim Blasen hat er es genossen 

0

Spätestens wenn er mehr will meldet er sich wieder

Ich glaube du bildest dir das nur ein, aber Jungs sind so in dem Alter 

Vielleicht ist es ihm unangenehm?
Oder es war nicht gut?
Woher sollen wir das wissen. Ihr seit Kinder und eh komisch. Das wird besser, wenn man älter wird

Er ist verwirrt 😩 hat sich vielleicht erschrocken 😱 der kommt wieder gib ihm bisschen Zeit 

sollte ich ihn dann in Ruhe lassen oder noch normal so tun als wäre alles wie zuvor?

0

Was möchtest Du wissen?