Nach bisschen Alkohol trinken, Übelkeit ohne erbrechen?

3 Antworten

Magenschleimhautentzündung/Gastritis?

Trink einfach weiter und ignoriere die schmerzen

😂👍

0

Erbrechen am nächsten Tag wegen Alkohol?

Hallo,
Meine beste Freundin hat heute Mittag alles durcheinander getrunken (Alkohol) und hat nun Angst dass sie sich morgen übergeben muss.
Es ist Abend und sie ist wieder total normal und alles ist quasi weg.
Wird sie trotzdem morgen Übelkeit verspürten , obwohl alles wieder normal ist?

...zur Frage

Back Alkohol Milch trinken?

Hallo, ich hätte da Mal ne Frage. Führt das zum Erbrechen wenn ich nach Alkohol am nächsten Morgen mit leichten Übelkeit Milch trinke und danach arbeiten gehe?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Angst vor ersten Mal Alkohol trinken?

Hallo,ich bin 14 und habe noch nie Alkohol getrunken, kann mir nach einem Bier schlecht werden ? Habe totale Angst vor Übelkeit und Erbrechen.

...zur Frage

Was für Bauchschmerzen sind es?

Hallo, ich habe seit Montag Bauchschmerzen.

Die Bauchschmerzen sind im Oberbauch in der Mitte und habe dadurch auch etwas Rückenschmerzen.

Ich habe auch keinen Hunger.

Verstopfung, Durchfall, Fieber oder erbrechen bzw. Übelkeit habe ich nicht.

Nur Bauchschmerzen im Oberbauch und es tut im liegen mehr weh als im sitzen.

Habe auch Übergewicht aber diese Bauchschmerzen habe ich nur ganz selten. Das letzte Mal vor 2 Jahren.

...zur Frage

was tun gegen übelkeit in der nacht nach dem alkohol?

wenn ich abends oder so feiern war und dann auch alkohol getrunken habe, ist mir dann, wenn ich schlafen will immer so schlecht und ich habe kopfschmerzen und bekomme hitzewellen. was kann ich gegen die übelkeit tun? und jetzt sagt nicht, keinen alkohol trinken. ich trinke kaum was.

...zur Frage

Was tun bei erbrechen, übelkeit, kopfschmerzen und bauchschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?