Nach Bios Update kann ich EzFlash 3 nicht mehr verlassen?

1 Antwort

Hallo. Da scheint der Flashvorgang nicht sauber abgelaufen zu sein. Lad dir mal das neueste Bios Firmware von dem jeweiligen Hersteller runter. Bei neueren Mainboards wird das flashen von einem USB stick unterstützt, so kannst du es wieder hinkriegen.

BIOS update bei einem Dell XPS 15z trotz Akku fehler?

Ich habe einen alten Dell XPS 15z bei mir rumliegen und will gerne ein Bios update durchführen allerdings ist der Akku kaputt und der Laptop kann nur im Netzbetrieb laufen das Bios update benötigt aber mindestens 10% Akku gibt es einen weg den Akkustatus zu fälschen odereine andere Lösung?

Ich habe Windows 10 als Betriebssystem.

...zur Frage

BIOS Update ohne Bild (PC neu zusammengebaut)?

Folgendes Problem: neu zusammengebauter PC liefert kein Bild, weder über die Grafikkarte noch über den Anschluss direkt am Mainboard. Mainboard Anschluss: "kein Signal" bzw no Signal found. Graka: er findet zwar anscheinend was, bleibt aber schwarz. Hier mal die "Hauptbestandteile":

Ryzen 7 2700X

MSI B350 PC Mate

G. Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL16-18-18-38

Nvidia gtx 750 ti

Graka ist meine alte, funktioniert einwandfrei. Netzteil hab ich getestet, an dem kanns auch nicht liegen. Achja und verschiedene Kable (DVI, VGA) hab ich auch schon durch, das ist anscheinend auch nicht das Problem.

War schon mit dem Mainboard beim Händler, um es umzutauschen, weil ich (und einige andere die sich das ganze angesehen haben) vermuten, dass es daran liegt dass das Teil defekt ist. Nun hat mir der Händler gesagt, es könnte daran liegen, dass ich ein BIOS Update machen muss. ...Aber wie soll das denn gehen ohne Bild?

Ich bin einfach nur noch fertig mit den Nerven :,) Würde mich über Rat sehr freuen.

...zur Frage

MSI 970A-G46Mainboard Update unter Windows 10 Pro?

Ich habe ein MSI 970A-G46 Mainboard und will mein BIOS Updaten, aber auf der Seite steht, dass man sein BIOS nur Updaten sollte, wenn man Windows8 hat. Nun das Problem. Ich habe jetzt Windows 10 Pro, kann ich das Update immer noch ohne Risiken machen?

...zur Frage

Wie update ich mein BIOS von 2.0 auf die neuste Version?

Hi, habe das Motherboard GeForce1600PM-M2 von ECS mit der BIOS Version 2.0, ich möchte es gerne updaten, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?