Nach bios reset blackscreen?

2 Antworten

Wir können dir nur helfen, wenn du präzise Angaben machst. Also:
Welchen PC hast du oder welche Komponenten (speziell Mainboard)?
Wie ist dein Bildschirm angeschlossen?
Was hast du gemacht, bevor "dein Bild verschwunden" ist?
Hast du die besagten Probleme Schon wieder ( nochmal) oder immer noch?
Offenbar hast du einen BIOS Reset hingekommen. Ist dein Bildschirm zu dem Zeitpunkt schwarz gewesen?

9

Mainboard: msi b350m gaming pro Bildschirm ist mit hdmi angeschlossen bevor mein bild verschwunden ist habe ich meine cpu übertaktet und pc neu gestartet seit dem läuft der pc zwar noch aber ohne bild und usb

0
12

versuche mal, die Übertaktung rückgängig zu machen. Wenn du keine Ausgabe bekommst, versuche mal, den Bildschirm anders anzuschließen, Z.B über VGA, wenn möglich. Baue ggf mal die Grafikkarte aus und nutze die onboard Grafik. setze das BIOS auf Standardeinstellungen zurück. Wenn beim übertakten nicht irgendwas kaputt gegangen ist sollte es danach nach meinem Wissen wieder funktionieren, denke ich.

0

Also wenn ich die Antwort richtig deute, hat der Bios Reset geklappt, aber nach dem anschließenden Übertakten bekommst du den schwarzen Bildschirm?? Da musst du wohl noch mal ein Bios Reset machen.

9

gleiche ergebniss

0
9

schon 3mal versucht

0
44
@MikeSapia

Wie machst du den Reset genau? Die sicherste Methode ist Bios Batterie für 10 Minuten entfernen.

0

Bildschirm zeigt nach neustarten des PCs kein Bild mehr?

Wenn ich mein PC herunterfahre und dann wieder starte bekomme ich kein Bild mehr aber wenn ich ein BIOS reset mache bekomme ich wieder ein Bild bis ich den PC wieder herunterfahre

...zur Frage

msi x370 sli plus + amd ryzen 5 2600k bios startet nicht black Screen?

hallo guten Tag

Ich habe ein Problem

msi x370 sli plus

amd ryzen 5 2600k

bios startet nicht black Screen was kann ich machen oder muss ich echt mein bios mit eine 1600 Updaten ?

...zur Frage

Far cry 4 startet nicht und black screen?

Kumpel hat einen ganz guten pc alo also daran liegt es nicht also das Problem ist folgendes wenn er das spiel startet übrigens fährt Windows 7 wenn er das spiel startet dann läd es erstmal kurz dann ist einfach nur Blackscreen maus sieht man nicht in dem Tab und man kann es auch nicht mehr schließen oder so

...zur Frage

Pc auf Werkszustand über das bios?

Hab ein Problem mit dem pc. Die Lösung weiß ich aber ich wollte mal nachfragenden ob man nicht über das bios den pc auf Werkszustand zurücksetzen könnte ? Also kein bios reset sondern pc auf Werkzustand? Weil beim Google findet man nur bios resets. Danke im vorraus 😆

...zur Frage

Datenträger nach PC Reset weg?

Hallo, habe vor kurzem meinen Rechner zurückgesetzt per USB und jetzt habe ich nur noch den Datenträger C, vorhin dem Reset aber E, D und F gehabt. Problem ist dass ich nur den Speicher von C nutzen kann und nicht von E D F da diese nicht angezeigt werden. Kann es sein dass ich im BIOS die Bootreihenfolge wieder so ändern muss wie zuvor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?