Nach BIMAX-OP untere Lippe taub?

2 Antworten

Ich hatte die selbe OP. Bei der ersten OP ist das kribbeln vergangen (fast 3 Jahre her) und die letzte OP (wurden die Platten entfernt) ist jetzt 6 Monate her. Ich habe immer noch ein kribbeln in der linken Backe. Ab dem Mundwinkel bis runter zum Kiefer. Es wird besser, aber das brauch lange Zeit bis es komplett verschwindet :)

Ich habe auch das Problem hatte aber eine andere OP als du.
Mein Arzt meinte das wird wieder weggehen es dauert einfach seine Zeit. Sie müssen ja einen Schnitt machen dabei wurde wahrscheinlich der Nerv durchgeschnitten und/ oder ist beleidigt.  
Wenn es aber nicht besser wird würde ich mal den Arzt fragen.

Unterlippe komplett taub nach Kiefer-OP Jmd. Erfahrungen?

Hey Leute, nach einem Kieferbruch wurde ich vor einer Woche operiert, seitdem ist meine Unterlippe komplett taub, sie kribbelt leicht, allerdings kann ich sie nicht wirklich fühlen. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen und weiß wie lange so etwas bestehen bleibt? LG

...zur Frage

Weisheitszähne raus vor 10 tagen, lippe taub?

Guten Morgen Leute, ich habe vor 10 tagen meine unteren 2 Weisheitszähne rausbekommen. Seit dem ist meine untere lippe komplett taub + meine zähne und Zahnfleisch auf der Rechten unteren Seite.Mein ZA hat mich nicht richtig aufgeklärt vorher, er meinte nur, dass der Nerv am rechten Zahn sehr nah liegt. Aber nichts von den Risiken. War auch beim ihm nochmal wegen der Betäubung er sagte dazu "bei manchen gehts nach 2 wochen, bei manchen 6 monate, bei manchen 2 jahre und bei einer Patientin von mir ging es nie weg, sie hat sich damit abgefunden" Er sagte auch, dass er vielleicht ein nerv verletzt hat beim Rausziehen des Zahns.Meine lippen sind seit dem komplett trocken und weiss weil ich halt nichts spüre, ich kann mein Freund nicht mal richtig küssen.Ich habe auch seit 2 tagen Atemnot, wenn ich das "atemnot" nennen kann. Immer wenn ein druck auf meine vorderen zähne kommen, bekomme ich auf mein brustkorb eine schwere Last was mir das atmen schwer macht.Immerhin.. hat jemand Erfahrung damit? Könnte ich den ZA verklagen? Ich hoffe jemand kann mir helfen.Lg

...zur Frage

Unterlippe und Kinn taub nach Kiefer OP Erfahrungen?

...zur Frage

wie hoch sind die risiken bei einer bimax op?

ich muss wegen gesundheitlichen gründen warscheinlich eine bimax op machen. im internet stehen sehr viele berichte in denen die betroffenen taube stellen im geischt bekommen haben. hat jemand erfahrungen damit?

...zur Frage

lippe kribbelt seit zahn op

Hallo habe seit 1 woche ist meine zahn op um und alle schwellungen die man sehen könnte sind weg. aber meine lippe die krippelt noch also die hälfte und auf der seite sind auch meine zähne noch sehr hart also angespannt. und die lippe fühlt sich dick an und taub nun meine frage ist da was passiert nerv oder sowas oder geht sowas weg? odermuss ich zum doc der soll sich es anschauen aber welcher hatte am 22.7.2014 wurzel op

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?