Nach Bier spielt sofort der ganze Körper verrückt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte ich eine Zeitlang auch, jetzt nicht mehr. Ich war 15 und hatte gleichzeitig vorübergehend Reisekrankheit, vielleicht ein Histaminproblem?

Entweder war das Bier schlecht oder du hast was falsches gegessen und das hat sich nicht mit dem bier vertragen. Wenn der Körper sich gegen Alkohol wären würde dann würden ja alle jugendlichen sich krümmend im Bett liegen da sie nix vertragen :)

das ist eine gute frage.

wir reagieren schnell auf alkohol, drogen , umwelteinflüsse , streit und vieles mehr

dieses eine bier zeigt dir das du reagierst und ansprichst außerdem zeigt es auch das du nicht fünf bier trinken mußt um besoffen zu sein, es zeigt das du sogar kleine veränderungen wahrnimmst und dein körper das sofort merkt und nicht zu täuschen ist

Hast Du das Bier zu Hause (Flasche) oder in einer Kneipe / Restaurant vom Fass getrunken? Hast Du das Bier zu kalt getrunken?

suessemaus33333 03.12.2013, 07:54

Ja eher kühl, kühlschrankthemperatur. zuahuse hab ichs getrunken . Lg

0

Da könntest du gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch sein.

Wenn ich zu Weihnachten ein Bier (Weihnachtsbock) trinke, geht es mir auch nach einer Flasche so. Da bin ich beschwipst

suessemaus33333 01.12.2013, 13:06

ich bin ja nich nur beschwippst sondern mir ist schlecht/übel, magen-darm tut weh usw

0

Was möchtest Du wissen?