Nach bier Extreme Kopfschmerzen und Kater?

1 Antwort

Also im Alter wird man da schon anfälliger für nen Kater :D

Geh einfach wieder öfter trinken, dann wird das schon wieder.

3 Tage Kater? Möglich?(ALkohol-Frage)

Ist ein 3 Tage Kater möglich ?Am Montag war ich mit Freunden draußen und hab Alkohol getrunken, kein Bier sondern hauptsächtlich Wodka, es fieng auch nicht sehr gut an denn ich hab in 10 min 7 Kurze getrunken und danach kam der ganze rest. In der Nacht also Dienstag morgen musste ich mich 2 mal übergeben und dann hab ich die ganze nacht nichts geschlafen. Am ganzen Tag hatte ich dann ein übelkeit gefühl. EIn tag später also gestern fingen erst die Kopfschmerzen an. Begonnen durch eine AUra-Migräne ( durch Schlafmanger)dann hatte ich den ganzen tag Kopfschmerzen und heute hab ich sie immer noch ? Kann das normal sein ? also ein 3-Tage-Kater ?

...zur Frage

Warum bekomm ich kein Kater?

Hey, ich hatte eine Zeit, in der ich seeehr viel getrunken habe. Jedesmal Filmriß und so... aber ich hatte nie wirklich n Kater! Höchstens ganz leichte Kopfschmerzen. Selbst, als ich mal ein Komplette Jägermeister, paar Bier und bissl Wodka intus hatte, laut online Alkoholrechner 3,4 Promille(Klar, das ist ungenau, aber auch wenns "nur" 2,5 - 3 Promille warn, sind das sehr hohe und auch Gefährliche Werte!), hatte ich bissl stärkere Kopfschmerzen, bin aber laut aussage von einem Kumpel im Bad umgekippt und voll auf mein Kopf gefallen. Also kann auch daran lioegen. Natürlich find ich des gut, aber ich versteh nich warum ich kein Kater hab^^

Danke :)

...zur Frage

Extremer Kater Nach 3 bier?

Hey ich habe gestern ungefähr 3bier getrunken und habe heute einen extremen Kater,was ich eigentlich noch nie hatte! Jetzt das Problem ,der Kater steht schon seit den ganzen Tag plus gestern so 6stunden lang hab heute morgen, eine Kopfweh Tablette genommen (weiß mittlerweile auch das man es nicht soll!), Danach war's für ne Stunde gut,aber es ist verstärkt zurückgekehrt!! Hab ihn immernoch mit leichten Bauchschmerzen und starken Kopfschmerzen zu kämpfen was soll ich tun?

...zur Frage

Von welchen alkoholischen Getränken kriegt man keinen Kater?

Von Bier irgendwie schon. Ich habe gehört Wodka soll keine Kopfschmerzen verusachen, das habe ich aber leider anders in Erinnerung.

...zur Frage

Zu viele Aspirin genommen?

Ich habe vor ca 10 Minuten 5 Aspirin auf einmal genommen. Da ich extreme, hämmernde Kopfschmerzen habe. Ich hab da nicht viel drüber nachgedacht, weil ich einfach nur die verdammten Kopfschmerzen los werden wollte. Schon klar, gesund ist es auf keinen Fall und so eine Aktion werde ich auch nicht wiederholen. Aber kann das irgendwelche Folgen haben? Es war die 500mg Dosierung.

...zur Frage

Ist es norma dass ich von bier nen kater bekomm und von vodka nicht?

moin ^^

mir ist schon des öfteren aufgefallen wenn ich mit meinen jungs trinken (bzw. uns besaufen) war :

dass

  1. wenn ich mich von bier besauf am nächsten tag immer kopfschmerzen des todes hab

  2. mein magen total am sack war, heißt mir war den kompletten nächsten tag durchgehend kotzübel konnte nichts essen etc.

und 3. hab ich den alkohol nicht richtig abgebaut was schon 3 mal zur folge hatte dass ich 2 tage dicht war obwohl ich nur an einem abend gesoffen hab

und all diese punkte sind bei alkoholischen getränken (vodka) überhaupt nicht der fall gewesen

also ich denk ja dass das alles andere als normal ist was meint ihr ?

danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?