Nach Beziehungsaus keinen sexualtriebn mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir einfach Zeit, sowas braucht wirklich Geduld und Ruhe damit man mit so etwas klar kommt. Ich würde nicht so viel darüber nachdenken, sonst machst du es selber zum Problem wo keines ist. Und irgendwann wirst du einem süßen Mädel über den Weg laufen, und dann wird alles wieder so sein wie es mal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wart 3 Jahre zusammen. Dies muss man zuerst mal verarbeiten. Daher ist es auch nicht gut, wenn man gleich von einer Beziehung zur Nächsten hüpft. Diese wird selten lange gut gehen.

Lass dir Zeit. Unternimm was mit deinen Kumpels und gehe einem Hobby nach. Dies wird schon wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist völlig normal, du hast dieses Mädchen geliebt, irgendwann triffst du wieder auf die liebe deines lebens, du bist noch jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?