Nach Beziehungproblemen will sie ausziehen, sollte man dennoch zusammen bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht möchte sie nur eine Trennung auf Zeit (zumindest eine räumliche...). Kann sein, dass ihr dadurch wieder zueinander findet kann aber auch sein, dass das ein endgültiges Ende eurer Beziehung einläutet. Du musst sie gehen lassen, nicht zu sehr klammern, denn sonst verlierst du sie auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann manche Beziehungen weiter erhalten bleiben..denn jeder hat seinen Freiraum den er braucht und dadurch wird auch weniger Streit produziert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann klappen wenn BEIDE es so wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wir hatten seit 2 Wochen ein richtiges tief beide Seiten haben Fehler gemacht. Sie 22 ich 27 wir sind nun seit über 3jahren ein paar. Sie hat damals ein Kind mit gebracht was jetzt eigentlich mein Fleisch und Blut ist. Nun ja wir haben gestern geredet. Ich habe letzten 2 Wochen alles gegeben um sie zurück zubekommen. Sie sagte gestern sie kann nicht gleich von 0 auf 100 gehen mit den Gefühlen also es kommt kein ich liebe dich usw. Also von ihrer Seite.sie sagte sie hat eine Wohnung in der Nähe gefunden und möchte da gerne einziehen weil sie Angst hat das wir wieder in unseren Alltag kommen. Ich habe Angst das wir uns auseinander leben ich habe so ne Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann braucht sie nur Abstand, ist doch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?