Nach Beziehung mit einer anderen rumgemacht. Freundin will wieder mit mir zsm kommen, muss ich von der anderen ihr erzählen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pfiati 

Ich denke auch, dass du es deiner Ex sagen solltest,falls ihr wieder zsmkommt. An sich schon bisschen kritisch direkt nach der Trennung mit jmd anderem rumzumachen aber an sich hast du keinen direkten Fehler gemacht, da du ja zu dem Zeitpunkt single warst und (auch wenn's vielleicht auch anders geht) deinen "Herzschmerz" damit kurz vergessen konntest. Trotzdem denke ich wäre es besser ihr davon zu erzählen (direkt wenn ihr wieder zsmkommmt!), also ich glaube ich hätte übel lang ein schlechtes Gewissen, würde ich es die ganze Zeit verschweigen. Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung, das hier ist nur meine Meinung und wie ich es vielleicht machen würde.

Bis morgen, dein Sitznachbar;D

Ich hab jetzt nur die Überschrift gelesen, aber denke das reicht auch! Wenn du's ernst mit ihr meinen solltest, dann sag es ihr. Wenn du sie nur benutzt, was natürlich irgendwie verwerflich wäre, dann sag's ihr nicht. Ganz einfach. Aber geheimnisse in so einer Sache in einer ernsthaften Beziehungen sind ein verdammt schlechtes Omen.

Wenn  nicht zu erwarten ist, dass sie von deinen Kumpels darüber informiert wird, solltest du nicht davon berichten, wem sollte das nutzen? Wenn sie dich aber direkt fragt, was während eurer vermeintlichen Trennung passiert ist, solltest du ehrlich sein, andernfalls wäre eure Vertrauensbasis weg.

Ich gehe mal davon aus, dass es etwas einmaliges was mit Dee anderen. Und ich kann dir nur raten: sag es ihr, denn falls du es nicht sagst und es irgendwann mal durch Zufall rauskommt, wird das sehr komisch wirken, obwohl du keine böse dabei hattest.
Sei einfach ehrlich, denn ihr wart ja vorher schon zusammen, also kennt sie sich und vertraut dir, insofern wird sie es dir nachsehen uns es dir nicht übel nehmen.

xmanux3 08.11.2015, 22:56

Ich glaube leider dass sie es mir übel nehmen wird, vor allem weil ich noch keine12 stunden von ihr getrennt war.

0
jandav 08.11.2015, 23:00

Stimmt, dann ist das natürlich etwas anderes und eine problematische Situation für dich :/

0

Du hast eindeutig verkackt. Wenn du sie wirklich nach dem es so kurz aus war geliebt hättest hättest du nicht mit einer anderen rumgemacht. Vllt ist sie dann einfach nicht die richtige

xmanux3 09.11.2015, 12:17

Ich habe mit der anderen rumgemacht weil ich mir zu 100% sicher war das es mit meiner ex nichtsmehr wird. ich habe mich sozusagen mit der anderen abgelenkt bzw es versucht

0

Was möchtest Du wissen?