Nach Beziehung keine Interesse an Frauen?

2 Antworten

Du bist noch schwer enttäuscht und kannst das Alte nicht einfach so abschütteln, so ist das derzeitige Deinteresse durchaus verständlich.

Das man sehr viel Zeit in eine Beziehung steckt, das ist ja "normal", aber warum du auch so viel Geld investiert hast, das erschließt sich mir nicht, muss es aber auch nicht.

Wenn du dich nun nicht plötzlich zu Männern hingezogen fühlst, dann enterliegst du einem Klassiker, du glaubst derzeit, dass alle Frauen so wären wie deine Ex, alle nur an dein Geld wollen und dich Zeit kosten,

so interessierst du dich alles andere als für diese Mensschen, also Frauen und erst wenn du die Vergangenheit hinter dir lassen kannst und andere Frauen nicht mit der Ex verglreichst, wird das Interesse wieder da sein.

Mal 1 oder 2 Jahre Single sein, das ist nun kein Beinbruch oder außergewönlich.

Alles Gute!

Hatte auch mal so eine Phase, dann kam eine Frau in mein Leben die alles wieder ins gerade gerückt hat & meine Meinung zu Frauen wieder komplett gedreht hat.

Was möchtest Du wissen?