Nach Beziehung Freundschaft Plus obwohl eine Person die andere noch liebt, geht das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja schon weil du so von ihm nicht loskommst. Tut mir leid aber er liebt dich nicht. Verschwende doch nicht deine kostbare zeit an so einen Menschen. Eine weise person hat mal gesagt :' Du bist der mittelpunkt deines Universums'.
Und nicht anders. Dir wird dieses Freundschaft + nicht gut tun.
Außerdem wirst du dadurch vielleicht die person verpassen die dich wirklich aufrichtig liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das "Plus" dir noch viel Bedeutet kann ich dir so nicht sagen. Ich könnte das nicht. Vor allem, denk daran, ihr habt keine Beziehung mehr - mit allen damit verbundenen Konsequenzen. Er kann machen was er will - und tut es wahrscheinlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine persönliche Entscheidung, ob du das willst.

Aber wenn du Gefühle hast, wird das auch nicht besser, wenn ihr Sex habt und du die ganze Zeit weißt, dass er keine Gefühle hat, sondern du nur sein Betthäschen bist. Darüber musst du dir klar werden, ob du das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst selbst beurteilen, ob es für DICH ein Fehler ist oder nicht.

Ich denke nicht, dass es dir auf Dauer gut tut, dieses Plus, aber das ist nur mein Gedanke.

Wenn ich nun schreiben würde, lass es lieber, dann würde es deinem Seelenzustand nicht gerecht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die eine Person wird auf Dauer darunter leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du natürlich machen

Die Gefühle von ihm kommen dadurch aber eher nicht zurück

Ob es sinnvoll ist bezweifle ich

Aber wenn du so glücklich bist.

Denk aber eben daran das es jetzt keine Beziehung mehr ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß ja nicht wieso man sowas macht aber egal. Ja das ist ein Fehler. Du bist noch nicht über ihn hinweg. Aber er über dich. Für ihn bist du dann einfach nur eine die er flachlegen will wenn er kann und das wars.

Komm über Ihn hinweg. Nimm dir eine Auszeit von ihm. Konzentrier dich auf die wichtigen Dinge im Leben. Aber mach keinen Mist. Du verletzt dich damit nur selber. Iwann kommt schon einer der es richtig ernst mit dir meint. Und mit deinen 15 Jahren schon Freundschaft plus und so anzufangen finde ich sowieso richtig hart. Aber ist dein Ding. Die Jugend von heute.

Liebe Grüße

Shaco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen schon, da du so nicht glücklich wirst. Wer garantiert, dass er sich nicht mit anderen trifft? Er hat keine Verantwortung einer Beziehung und macht was er will. 

Du wirst dabei nur verletzt.

Bitte denk an Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessATry
19.06.2017, 14:05


Er wird sich mit anderen treffen...


0

Tu' dir den Gefallen und mach' es nicht. Du wirst ihn nicht bekommen, nur weil du mit ihm schläfst. Und ich bezweifle, das du auf ein Sexobjekt reduziert werden willst.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich an meine Jugend zurück denke, habe ich auch viel Mist durchlebt und viele Fehler gemacht. Da gabs aber so eine Internet Seite noch nicht.

Bitte höre dir die Meinungen hier nicht nur an, sondern beherzige diese auch! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur Sex. Du willst eine Beziehung.

Er bekommt was er will. Du nicht.

Ein Fehler ist es nicht wenn dir der Sex spaß macht und du damit klar kommst.

Ein Fehler wird es sein, wenn er sich eine andere aussucht und Ihr gibt was du nicht bekommen konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich verarschen lassen möchtest, dann jaaaaa los willige ein und werde unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?