Nach Beziehung Fragen?! Aber wie und wo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst befreundet man sich miteinander. Wenn das gut läuft könnte eventuell eine Beziehung daraus werden. Immer schön langsam wie man Brötchen isst eins nach dem Anderen.

Treff dich mit ihr an irgenteinem schönen Ort zB. Ein Park oder so. Rede mit ihr wie mir deinen Freunden. Finde heraus was für Interessen sie hat und ob sie dich auch mag und dann wenn du dir sicher bist küss sie zum Abschied das kommt immer gut an. Ich weis du bist sehr schüchtern aber Versuch das mal das klappt meistens.:) viel Glück noch

Dein Glück das Du so schüchtern bist, sonst wärst Du nämlich möglicherweise bereits um einen Korb reicher und ich glaube die sammelst Du doch wohl nicht. Wie wäre es denn wenn Du dich mit diesem Mädchen erst mal wenigstens rudimentär anfreunden würdest denn ich habe das Gefühl, das auf diesem Gebiet sich noch nichts getan hat. Ergo sehe zu wie Du den Kontakt zu diesem Mädchen hinbekommst und wenn das klappt, dann wird es sich irgendwann auch zeigen was noch so zwischen euch beiden möglich ist. Bis dahin aber bewahre mal deine Liebesgefühle im Kühlfach auf, dort verderben sie nicht und bleiben auch schön frisch.

Sprech sie da an wo ihr beide alleine seid hol tief Luft dann klappt das auch

Triff dich erstmal mit dir und dann kannst du es ja erkennen ob sie dich mag. oder nicht. Wenn ja dann ist das nicht mehr gross schwer.

Was möchtest Du wissen?