Nach Bewertungen bitten, aber wie?

5 Antworten

Ich würde nicht um Bewertungen bitten.

ebay sendet den Käufern nach ca. 4 Wochen automatisch eine email und erinnert Käufer an die Bewertungsabgabe.

Es gibt sehr hartleibige Käufer, die das nicht mögen.

Sicher, als Verkäufer hilft es einem ein gutes Profil zu haben. Aber wenn sich ein Käufer dadurch belästigt fühlen sollte, könnte das Gegenteil des von Dir erwünschten guten Bewertung dabei rauskommen.

Meinst du vielleicht, nach Bewertung bitten? Du kannst den Käufern eine private Nachricht schreiben, in der du fragst, ob sie zufrieden mit dem Produkt sind, und dass es dir sehr weiterhelfen würde, wenn sie dies öffentlich als Bewertung schreiben.

3

Ah so ups ja genau ! Haha tut mi leid

0

Bitten
Nicht bieten

Ist im Zusammenhang mit eBay schon wichtig richtig zu schreiben

Schreibe den Käufern:

Hallo,
Ich würde mich freuen wenn sie eine Bewertung des Kaufs abgeben würden

Danke und Gruß

3

Der Grund zu erzählen,wieso ich die Bewertung brauche, ist mir auch sehr wichtig. Wie kann ich dann schön und professionell formulieren? Dankeschön 

0
35

Den Grund kennt jeder
Da brauch man nix erklären
Und das will der Käufer auch garnicht erklärt haben

Das sind fremde Leute
Bitte Sie drum (Beispiel habe ich gegeben) und dann lass gut sein

1

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Wo sehe ich bei eBay welche Zahlungsmethode der käufer ausgewählt hat?

Ich habe bei eBay etwas verkauft und würde nun gerne wissen ob er per Überweisung oder Paypal bezahlt. Wo sehe ich das?

...zur Frage

Wie kann ich einen Käufer bei ebay dazu bringen das er Bewertet?

Hallo, ich habe bei ebay ein Notebook verkauft (für über 400 Euro) Ich habe im Allgemeinen nur gute Bewertungen und ich möchte auch das andere Käufer sehen können das ich zuverlässig bin! Nun hatte der Käufer am Donnerstag vor Carfreitag das Geld überwisen! Ich hatte das Geld aber erst am folgenden Donnerstag auf meinem Konto und habe eben erst dann verschickt! Weil er meinte ich hätte das Geld schon an Carfreitag auf dem Konto haben müssen will er nicht Bewerten! Kann ich durch den ebay Kundenservic dazu bringen das er Bewertet oder habe ich da Pech? Danke euch :-)

...zur Frage

Ebay Käufer bezahlt nicht...was ist mit der Bewertung?

Ich hab einen Artikel bei Ebay verkauft, der Käufer hat am 22.02 gekauft. Der Artikel wurde bis jetzt noch nicht bezahlt. In seinen Bewertungen habe ich gesehen, das das wohl schon öfters der Fall war. Habe den Käufer auch schon vor ein paar Tagen angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.Wenn ich den Artikel jetzt melde..also als nicht bezahlt. Könnte der Käufer mir denn dann trotzdem eine negative Bewertung geben? Oder kann er mich dann nicht mehr bewerten?

...zur Frage

WWarum kann ich keinen Käufer negativ bewerten bei Ebay?

Ich habe was verkauft und habe nett mit ihm geschrieben Wenn er per Bank Einzug bezahlt soll er sich melden Nun hat er mich negativ bewertet Er hätte mich ja net anschreiben können um ne Lösung bitten Aber nein

...zur Frage

ebay-Verkauf per Überweisung sicher?

Hallo,

jemand interessiert sich für meinen Artikel auf eBay (nur mit Sofortkauf eingestellt) und schlägt per Preisvorschlag 150,- vor. Alles in Ordnung soweit. Nun hat der potentielle Käufer nur 7 Bewertungen. Auch die vorhergehenden Preisvorschläge anderer Käufer hatten nur wenige Bewertungen. Und vor allem teilweise älter als 12 Monate. Ich biete grundsätzlich nur Überweisung an. Kein PayPal. Bin ich damit auf der sicheren Seite? Es wird ja vorab überwiesen. Trotzdem seltsam, dass ich nur Menschen mit ganz wenigen Bewertungen interessieren. Bei anderen Verkäufen habe ich immer Käufer mit mind. 20 aktuellen Bewertungen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?