Nach Bewerbungsschreiben anrufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde mindestens mal ne Woche besser 2 warten, du wirst nicht der einzigste sein, der eine Online-Bewerbung abgegeben hat, die Auswertung kann schon mal ne Woche und länger dauern.

naja, die nummer die ich habe würde ich irgendwie direkt zur chefin anrufen

peterobm 04.09.2014, 10:36

Für Einstellungen wird die IHRE Leute haben und ist damit NICHT vertraut.

0

Hallo, wenn du dich vor einem Tag dort beworben hast würde ich nicht einen tag später direkt anrufen. LG

.....Soll ich da jetzt noch anrufen, also kommt das gut rüber, oder soll ich den Anruf erstmal unterlassen

Erstmal abwarten - wenn Du dann nichts hörst, kannst Du in 10 Tagen evtl. mal nachfragen.t

Min 2 Wochen Zeit lassen

Rufe in 1-2 Wochen an, sonst ist das zu kurz nach dem Anschreiben.

Was möchtest Du wissen?