Nach betrunkener Nachricht weiter Kontakt halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der Skala der absoluten Peinlichkeit ist das aber noch recht weit unten...

Wesentlich unangenehmer: Er/ sie sagt etwas und man antwortet ganz spontan (ohne nachzudenken mit) "Ja Papa"/ "Ouh Mamaaaa!".

Oder mit dem Namen des/ der Ex angesprochen werden (ganz besonders fatal in einer romantischen oder intimen Situation).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...passiert manchmal. Sprich ihn darauf an und sag ihm, dass du das nicht ganz so prickelnd fandest. Aber wegen einem kleinen Fehler ist Abservieren auch nicht die beste Alternative...
Allerdings bist du am Ende diejenige, die entscheidet :) viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt peinlicheres! will jetzt kein Beispiel nennen aber es ist nun mal passiert :) Den Kontakt jetzt abzubrechen wäre übertrieben. Zeig ihm die Nachrichten und er schämt sich in Grund und Boden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war jetzt das Schlimme, die Verwechslung oder das betrunken sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twinni123
28.06.2016, 08:39

Die Verwechslung war richtig seltsam :D

0
Kommentar von anon6378
28.06.2016, 08:53

😘 musst ihm vom Alkohol wegverhelfen durch Liebe

0

Was möchtest Du wissen?