Nach Bestellung keine Anmeldung bei Amzon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher, dass das Passwort nicht falsch eingegeben wurde? Groß- und Kleinschreibung beachtet? Schreibe das Passwort sonst erst mal im Textprogramm und kopiere es in das Anmeldefeld, um sicherzugehen, dass es richtig geschrieben wurde.

Falls du dir das Passwort irgendwo notiert hast, schaue noch mal nach, ob du das richtige Passwort in der richtigen Schreibweise hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du volljährig?
Möglicherweise wurde dein Account gesperrt, weil die gemerkt haben dass du minderjährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passwort vergessen  - ein neues anfordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveralone000
13.07.2017, 19:02

Hab ich getan aber es zeigt immer noch an das es falsch ist

0

Was möchtest Du wissen?