Nach Besenreiserverödung sind sie immer noch da....wie lange dauert es?

2 Antworten

Hallo Sonja, sind die Stellen doch noch weggegangen? Habe das gleiche Problem.

Meine Freundin hat das auch machen lassen.Musste es selber bezahlen....und hat nix geholfen....

Hilfe!! Schlimmer Haarausfall beim Waschen ?

Ich verliere soooo viele Haare beim waschen. Ich wasche die Haare zwei mal in der Woche und das auf dem Bild ist alles aus dem Duschsieb und Bürste nach ein mal Waschen 😭😭😭 Was soll ich nur machen :(

...zur Frage

wie gehen meine pickel weg?

kennt ihr gute tipps?außer jetzt anti pickel creme immer abschminken etc

...zur Frage

Hilfe, ich bin am verzweifeln....es geht um besenreiser .. :'(

hallo liebes forum, ich bin 15 jahre alt,175cm groß/61kg schwer, erblich vorbelastet und mche viel sport-ausdauer sowie auch kraftsport... ja mein problem:

vor 2 jahren hab ich an meinen beinen 3 besenreiser entdeckt, jetzt 2j. später habe ich sehr viele kleinee , spinnennetzartige besenreiser am brustkob, den waden, am oberschenkel, am oberarm und im GESICHT! -.- man sieht sie kaum. NOCH..ich habe das gefühl sie werden dicker ich hab angst das die im gesich (wangen) mehr werden .. ich könnte zum venenspezialisten gehen und sie lasern/veröden lassen, ist das richtig? oder geht das mit 15 nochnicht? ich weiß, das man alle kosten übernehmen muss solange keine krampfader gefahr besteht....mich interessier nur, kann ich die als männliche person irgendwie überdecken und evtl. veröden lassen?

danke für alle antworten ;)

...zur Frage

Frage wegen Nase veröden?

Hi ich war gestern beim hno und es wurde meine Nase verödet,weil ich oft nasenbluten hatte. Danach hab ich so nen Verband oder irgend so was in die Nase gekriegt. Meine frage: wie lange soll das teil drin bleiben?

...zur Frage

Sind Adern an den Beinen immer Krampfadern oder Besenreiser?

ich hab an meinen beine 3 -4 blaue aden/venen die sichbar sind sinddas krampfadern oder besenreiser?

ALSO ICH habe sehr helle haut eine ader sieht man schon seit c.a 2 jahren und die andern erst seit kurzem owas kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?