Nach beschneidung zu schnelles kommen?

3 Antworten

Servus,

Solche Problene sind nach der Beschneidung nicht wirklich ungewöhnlich.

Zwar sorgt eine Beschneidung für eine erhebliche Empfindlichkeitsverminderung und Lustminderung aufgrund der Entfernung der Nerven der Vorhaut und der Abstumpfung der Eichel, allerdings führt das nicht zu "länger können", sondern oft - wie bei dir - zum Gegenteil:

Die Verlängerung der Zeit bis zur Ejakulation wird häufig als positiver Effekt der Beschneidung dargestellt, [51] sie geht jedoch Hand in Hand mit dem Verlust an Penissensibilität.[52] Auf der anderen Seite berichten beschnittene Männer öfters über vorzeitige Ejakulation als unbeschnittene.[12]

http://flexikon.doccheck.com/de/Beschneidung#Sexuelle_Auswirkungen

Daher würde ich abwarten, ob es weggeht - kann aber gut sein, dass es so bleibt :/

ich habe im internet gelesen das die meisten beschnittenen männer länger können...

Das ist halt so die Sache mit Sachen, die man irgendwo im Internet liest - sie stimmen teilweise überhaupt nicht.

Lg

das dauert noch eine Weile, mach dir da keine Sorgen, das wird noch.

Alter du hast probleme

vergiss doch mal deinen Minni winni

ich meine Piedro hat Sahra geschubst ja !!!!

Maaturbation, Vorhautverengung?

Hi,

ich bin 13 (M) und ich kann meine Vorhaut weder im steifen nich im schlaffen Zustand hinter die Eichel schieben.

Wenn ich masturbieren will wird mein Penis zwar steif aber ich spüre nichts.

Kann es sein das das an der Vorhautverengung liegt?

...zur Frage

Vorhaut beschneiden folgen?

Hallo Ihr lieben. Mein Vorhautbändchen reisst immer wieder etwas ein. Num habe ich die Möglichkeit mich komplett beschneiden zu lassen oder nur das Bändchen zu entfernen. Überlege es mir gerade mich gabz zu beschneiden lassen, da der Heilungsprozess genau gleich lange dauert und ich es hygenischer finde.

Meine einzige Sorge ist, dass die Eichel abstupft durch die Beschneidung und man unempfindlicher ist. Oder brauche ich mir da keine Sorgen machen ?

grüsse

...zur Frage

Beschneidung? ja/nein? :S

Uuuuuund zwar habe ich da eine Frage.. ich hatte vor ca. einem halben jahr ein paar probleme mit meiner vorhaut (ich konnte sie nicht wirklich bis runter ziehen, also leichte phimose (vorhautverengung)). Wenn mein Penis steif ist und ich versuche die Vorhaut runterzuziehen schaff ich es nur ca einen halben zentimeter bis unter die eichel... irgendwie ist da hinter dem penis, an der eichel so ein kleines bändchen das mit der eichel verbunden ist, welches das weitere vorziehen verhindert... wie soll ich damit umgehen? beschneiden lassen?

hilfe ._. lg

...zur Frage

Übernimmt die Krankenkasse unter 18 eine beschneidung?

Ich habe eine vorhautverengung und möchte mich deshalb aus hygienischen und sexuellen gründen beschneiden lassen. ich bin noch unter 18 deshalb wollte ich fragen ob die krankenkasse dies eventuell übernimmt.

...zur Frage

Ich hab angst vor der Folgen der Beschneidung. Ist es wirklich so gravierend oder halb so schlimm?

Ich werde mich demnächst wegen meiner Vorhautverengung beschneiden lassen müssen. Beide Urologen, bei denen ich war haben das gesagt. Nur ich habe weniger Angst vor der Operation als vor den Schmerzen danach und vorallem den Folgen. Man wird ja unempfindlicher..ist es eher ein Vorteil oder ein Nachteil ich habe nicht angst dass es länger dauert sondern eher davor dass ich garnicht zum Höhepunkt komme. Könnt ihr mich diesbezüglich ein bisschen aufklären ob es wirklich sehr schlimm ist oder eher nicht so tragisch? Machen werde ich es aufjedenfall aber ich will trotzdem meine Fragen nicht offen lassen.. Danke für eure Antworten im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?