Nach Beschneidung weiße Schicht an der Stelle, an der das Frenulum war?

1 Antwort

Ja, ist normal.

Wurde diese Schicht extra angebracht aus irgendeinem Zweck oder ist es etwas komplett natürliches ?

0

beschneidung heilung

weiß jemand wie lange die heilung einer beschneidung dauert. ich wurde vor 3 wochen beschnitten und es ist immernoch eine kruste da, und da wo das freunulum war ist so eine gelbe schicht.. wird auch langsam zu einer kruste ist das normal ?

...zur Frage

10er Tag nach Beschneidung?

Hallo,

ich wurde letzte Woche Montag beschnitten (wegen einer kompletten Phimose, andere wege haben nicht funktioniert) und Heute am 10 Tag nach der Beschneidung (Heilung verlief bis jetzt super, keine schweren Nachblutungen, keine schweren Schwellungen, keine Schmerzen) löst sich langsam der Grind den ich unter dem Frenulum habe und am Frenulum selbst da es wieder zusammen genäht werden musste. Besonders löst sich der Grind am Frenulum und es blutet auch ein wenig, nun habe ich Angst dass das vielleicht zu früh passiert und da wieder was kaputt gehen kann oder sogar die Naht aufgeht. Wisst ihr ob dass weiter schlimm ist oder eher Normal ist dass sich der Grind schon am 10 Tag löst?

MfG

...zur Frage

Vorhaut wiederherstellen, wie geht das?

ich bin 14, fast 15, und ich bin von Geburt an wegen einer Vorhautverengung beschnitten. Kann man was machen, das man wieder Vorhaut hat? Ich habe was mit Klebeband gelesen. Habe auch nicht ein großes Budget für irgendwelche Operationen oder so.

...zur Frage

Frage bezüglich der Beschneidung :)

Hallo Leute, :) ich hatte am 20.10 meine Beschneidung. Da sie bis heute noch nicht verheilt ist, was der Arzt mir auch vor 2 Wochen bestätigt hatte, wollte ich fragen wie die Vorhaut schlussendlich optimal wäre. Dazu würde ich gerne wissen ob sie am Schaft vom Penis festwächst oder ob sie locker ist. Derzeit ist sie bei mir fest, die Fäden sind zwar raus, aber ich kann sie nicht zurückziehen. Zudem ist die untere Seite, an der sich das Frenulum befand noch nicht verheilt. :) Danke im Voraus. LG Philipp

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Nach beschneidung unter bei ex-frenulum unter eichel sehr sensible/schmerzende haut, wie bekomm ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?