Nach Beschneidung wann gehen Boxershorts wieder?!

7 Antworten

Wenn deine Eichel bisher immer von der Vorhaut bedeckt war, ist sie sehr empfindlich und es kann schon eine Weile dauern, bis sich das ändert. Eine feste Zeit zu sagen, ist nicht möglich, weil das von Mann zu Mann recht unterschiedlich sein kann. Deine Eichel muss sich erst an die neue ungeschützte Situation gewöhnen. ich empfehle dir vorerst feste Unterwäsche zu tragen, bei der die Eichel nicht an die Textilein reiben kann. Beim Duschen musst du es nach und nach ausprobieren, was deine Eichel verträgt. Dein Arzt hat dir nichts Falsches gesagt. Du solltest dich auf diese genannte Zeit einstellen, aber es kann auch schneller gehen. Lass oft Luft und Sonne an dein bestes Stück, das hilft auch dabei. Wenn du also kannst, dann lauf zu Hause (oder wo es immer möglich ist) nackt.

Hallo, ich bin zwar nicht beschnitten , aber an deiner Stelle würde

ich es einfach mal ausprobieren.Am besten zu hause,

und wenn es dir unangenehm sein sollte, und immer noch empfindlich

sein solltest , weißt du dann das der Zeitpunkt noch zu früh ist.Oder auch nicht.

VG pw (-:

Also nach meiner Beschneidung konnte ich nach 4 Wochen wieder Boxershorts anziehen, ist aber bei jedem anders musst Du probieren.

Was möchtest Du wissen?