Nach beschneidung unter bei ex-frenulum unter eichel sehr sensible/schmerzende haut, wie bekomm ich das weg?

3 Antworten

Kein Problem, im Zuge der anstehenden Desensibilisierung und Kreatinierung der Eichel nimmt die Empfindsamkeit dieses Bereichs im Verlauf der nächsten Wochen und Monate kontinuierlich ab und irgendwann ist es abgestumpft genug, um nicht mehr weh zu tun.

Sei froh dass dein „ex frenulum“ noch empfindlich ist. Sonst würdest du etwas vermissen.

das weis mann ja vorher schon das es empfindlicher wird

10er Tag nach Beschneidung?

Hallo,

ich wurde letzte Woche Montag beschnitten (wegen einer kompletten Phimose, andere wege haben nicht funktioniert) und Heute am 10 Tag nach der Beschneidung (Heilung verlief bis jetzt super, keine schweren Nachblutungen, keine schweren Schwellungen, keine Schmerzen) löst sich langsam der Grind den ich unter dem Frenulum habe und am Frenulum selbst da es wieder zusammen genäht werden musste. Besonders löst sich der Grind am Frenulum und es blutet auch ein wenig, nun habe ich Angst dass das vielleicht zu früh passiert und da wieder was kaputt gehen kann oder sogar die Naht aufgeht. Wisst ihr ob dass weiter schlimm ist oder eher Normal ist dass sich der Grind schon am 10 Tag löst?

MfG

...zur Frage

Nach Beschneidung weiße Schicht an der Stelle, an der das Frenulum war?

Danke

...zur Frage

Vorhautbändchen zu kurz bei anspannen des beckenbodens?

Also ich bin in 2 wochen 15 nur damit ihr bescheid wisst und habe eine frage ob es normal ist.wie die meisten jungs wissen kann man ja mit dem anspannen der beckenbodenmuskulatur seinen penis im erigierten Zustand etwas anheben nun ich kann meine vorhaut problemlos hinter die eichel ziehen nur wenn ich dann meine muskulatur anspanne spannt es ein wenig auf dem bändchen ist das normal oder schon ein frenulum breve(zu kurzes vorhautbändchen)danke für eure hilfe im voraus :)

...zur Frage

bin ich richtig beschnitten worden?

Ich bin 15 wurde vor 1 Monat beschnitten denke, dass ich bin nicht richtig beschnitten worden bin, weil ich der Rand der Eichel etwas bedeckt ist (und es am Rand ist es noch empfindlich ist es normal?), aber mein Frenulum ist weg und ich kann beim onanieren noch Haut zurückziehen ist es normal?

...zur Frage

Komische Haut an Eichel bzw Frenulum von meinem Penis - was ist das?

...zur Frage

Grießkörnchen woher?

Vor einiger Zeit bildeten sich in meinem Gesicht viele Grießkörnchen und auch Mitesser, die Haut schälte sich und war extrem trocken. Dann habe ich die Kosmetik umgestellt auf trockene, sensible Haut und war erstaunt, was für eine tolle Haut ich bekam. Jetzt fängt das mit den Grießkörnchen wieder an, allerdings keine Mitesser und kein Schälen mehr. Welche Ursache haben die Grießkörnchen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?