Nach beschneidung unter bei ex-frenulum unter eichel sehr sensible/schmerzende haut, wie bekomm ich das weg?

3 Antworten

Kein Problem, im Zuge der anstehenden Desensibilisierung und Kreatinierung der Eichel nimmt die Empfindsamkeit dieses Bereichs im Verlauf der nächsten Wochen und Monate kontinuierlich ab und irgendwann ist es abgestumpft genug, um nicht mehr weh zu tun.

Sei froh dass dein „ex frenulum“ noch empfindlich ist. Sonst würdest du etwas vermissen.

das weis mann ja vorher schon das es empfindlicher wird

Vorhaut phimose und wie weit zieht sich beim Sex die vorhaut zurück?

Hey:) ich kann im erregten Zustand meine vorhaut bis kurz hinter die Eichel ziehen. Wenn ich in die Frau eindringen werde, wie weit zieht sich die vorhaut beim Sex zurück? Bin 16 jahre Liebe grüße und danke im voraus

...zur Frage

Nach Beschneidung weiße Schicht an der Stelle, an der das Frenulum war?

Danke

...zur Frage

Mit Phimose zum Hautarzt/Ausschlag rund um penis und Hoden was ist das?

Hallo ich bin 13 und habe eine Phimose. Diese ist sogar ziemlich ausgeprägt ( nichtmal schlaff halb über die Eichel)was kann ich tun? Ich glaube nicht, dass dehnen hilft, denn sie ist wirklich sehr eng. Ich würde mich über Erfahrungen freuen. An die beschnittenen: wie masturbiert ihr? Und ist die Sensibilität eurer Eichel wirklich soo gering? Ich gehe ohnehin zum Hautarzt, weil ich einen Ausschlag im Intimbereich habe und wollte fragen, ob ich dem auch die Phimose zeigen kann, oder ob ich direkt zum Urologen gehen soll. Eine Phimose ist ja eigentlich auch ein Hautproblem.

Ich freue mich über jede Antwort!!

Timo

...zur Frage

bin ich richtig beschnitten worden?

Ich bin 15 wurde vor 1 Monat beschnitten denke, dass ich bin nicht richtig beschnitten worden bin, weil ich der Rand der Eichel etwas bedeckt ist (und es am Rand ist es noch empfindlich ist es normal?), aber mein Frenulum ist weg und ich kann beim onanieren noch Haut zurückziehen ist es normal?

...zur Frage

Komische Haut an Eichel bzw Frenulum von meinem Penis - was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?