Nach Beschneidung morgen wieder in die Schule, Ausreden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst erzählen was du willst..dem Lehrer hat das sowieso nichts anzugehen. Den Mitschülern kannst du sagen, dass du Fieber hast, Migräne, Erkältung..eigentlich alles, weshalb man ein paar Tage zuhause bleibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus1909
26.06.2016, 16:47

Ja ich war jetzt auch 4 Tage zuhause und niemanden hat es gejuckt... es geht um mein seltsames verhalten in der schule morgen 😂😅

0

So lange es nicht so unangenehm ist, dass Du nicht zur Schule gehen kannst, kannst Du Dir genügend Gründe einfallen lassen z. B. dass Du Dir etwas gezerrt hast und deshalb alles langsam machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja als Ausrede sagen, dass du auf den Hintern gefallen bist und du dir dein Steißbein geprellt hast. Glaub mir, das tut sehr weh und auch das Hinsetzen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich noch nicht fit für die schule fühlst, würde ich einfach nochmal zum arzt gehen und mich paar tage länger krank schreiben lassen. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht mit deinem Pillemann schreibst ist merkt es doch niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus1909
26.06.2016, 16:41

Haha Danke 😂😂👍

0

Die eigentliche Frage ist doch, wie man diese Genitalverstümmelung freiwillig über sich ergehen lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus1909
26.06.2016, 16:42

Es ging nicht anders, es war medizinisch dringend notwendig :/ hätte meine Vorhaut eigentlich auch lieber behalten

0

Was möchtest Du wissen?