Nach beschneidung Kompresse wechseln?

3 Antworten

Normalerweise hat man nach dieser Art von OP immer Nachsorgetermine wo die Verbände gewechselt und die Fäden gezogen werden.

warum fragst du uns das und nicht den Arzt bei dem du heute warst?

was genau hast du denn beschneiden lassen ?

Wann den Verband nach der beschneidung abnehmen?

Hallo, wurde gstern früh operiert. Habe danach verbände mit vaseline bekommen. Heute nacht hat es dann ein wenig geblutet! Der Arzt hat gesagt ich soll den verband heute abnehmen(also am folgetag der beschneidung). Er sagte ich könne auch zu ihm kommen also bin ich auch hingefahren. Er hat mir dann nur ne kompresse drauf gemacht ohne salbe und meinte ich könne die zu.haus abnehmen. Nun hab ich die kompresse abgenommen und es ist alles verkrustet und als ich eben die kompresse abnahm blutete es ein wenig..ich habs jetzt offen gelassen und einen engen slip an, sowie ein bisschen gekühlt.Ist das korrekt? Wann mit kamillebädern anfangen? Kann mir wer weiterhelfen? Danke im vorraus Lg

...zur Frage

verbandwechsel nach beschneidung HILFE!

hallo, bin am 13.12 beschnitten worden und heute wollte ich den verband vom arzt komplett abmachen und einen neuen draufmachen mit bepanthen salbe, hat aber alles noch nicht ganz geklappt ... :/ zuerst habe ich vorsichtig das klebeband abgemacht und dann die kompressen. unter der kompresse ist nun ein "Netz" was sehr eng gespannt ist und der penisansatz ist sehr dick geworden. Wie entferne ich am besten dieses "Netz" ? der arzt hat nie etwas von so einem "Netz" um den penis erzählt und wie ich den abmachen soll...

hattet Ihr schon eine Beschneidung hinter euch?

wie seid ihr beim ersten verbandwechsel vorgegangen??

ich wär sehr dankbar, wenn ihr mir gute tipps geben könnt, da ich momentan nur noch dieses thema im kopf habe...

gruss klaus

...zur Frage

Wie oft Verband nach Beschneidung wechseln?

Ich wurde vor 3 Tagen beschnitten und habe gestern das erste mal den Verband gewechselt, genau so wie es mein Arzt gesagt hat. Da meine Eichel noch sehr empfindlich ist, war das Abziehen sehr Schmerzhaft. Nun habe ich schon öfters gelesen, dass ich den Verband jeden Tag beim Duschen wechseln sollte, jedoch war der erste Verband so schmerzhaft, dass ich Angst habe, dies jeden Tag zu tun. Ist einfach das erste Abziehen so schlimm und soll ich dies nun wirklich jeden Tag machen? LG

...zur Frage

Verband wechseln oder abwarten?

Hallo, mir wurde gestern der halbe Fußnagel entfernt, der Verband ist heute einmal fast komplett durchgeblutet, daher frage ich mich, ob ich den Verband evtl. wechseln sollte oder ob er bis zum Donnerstag (soll ich zum Verbandwechsel kommen) einfach lassen muss/ soll. Gesagt wurde mir ja auch nix von Eigeninitiative..

...zur Frage

Beschneidung Kompresse klebt?

Hallo ich wurde vor ungefähr 2 Tagen Beschnitten, Nach der Op sagte mir die Ärztin ich solle eine Creme auf die Eichel auftragen und danach eine Kompresse, Dies tat ich auch immer nach dem Urinieren so wie die Ärtztin es mir sagte. Doch manchmal bleibt diese Kompresse leicht kleben und es schmerzt wenn ich sie wechseln will, gibt es irgendwelche Tipps die ich befolgen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?