Nach Beschneidung ist die Naht gerissen, soll ich dem Notfall anrufen?

5 Antworten

Ist die Naht gerissen oder ist es nur Blut? 

Hast du kein Verband drum gehabt? Wenn das Blut, was ich annehme im Verband war, so ist es normal und kein Fall für die Notaufnahme. Keine Ahnung wie lang deine Beschneidung her ist, aber das mit dem bluten kann noch 2-3 Wochen andauern. Einfach langsam machen. 

1 Woche her, hatte kein Verband drum.

0
@VonBerufAngeber

Eine Woche her.... normalerweise lösen sich die Fäden ja selbst auf, sind sie noch da oder schon weg? 

0
@weblurch

Die Fäden sind noch dran, entzünden kann es nicht, ich nehme am Tag 3x Antibiotika und Bade ihn jeden Tag in einem "Desinfektions" Mittel. 

0
@VonBerufAngeber

Also ich musste weder Antibiotika nehmen noch musste ich in Desinfektionsmittel baden. Aber gut, vielleicht haben sich ja da die Zeiten geändert.

Solange du keine Schmerzen und keine Panik hast, würde ich nicht ins Krankenhaus fahren. Sollte eines von beiden zutreffen und du dauf Nummer Sicher gehen möchtest. Fahre. 

1
@weblurch

So war das bei mir auch, dazu auch keine Salben und duschen ab Tag danach. Und Schmerzmittel brauchte ich auch nicht.

Zitat weblurch; Also ich musste weder Antibiotika nehmen noch musste ich in Desinfektionsmittel baden.

0

Ruf den Notdienst. Die entscheiden dann ob das in der Klinik behandelt werden muß. Jetzt gleich!!!!!

Alles Gute

dem Notfall brauchst du nicht anrufen, da kannst du zum Krankenhaus fahren wenn es denn so dringend sein sollte

10er Tag nach Beschneidung?

Hallo,

ich wurde letzte Woche Montag beschnitten (wegen einer kompletten Phimose, andere wege haben nicht funktioniert) und Heute am 10 Tag nach der Beschneidung (Heilung verlief bis jetzt super, keine schweren Nachblutungen, keine schweren Schwellungen, keine Schmerzen) löst sich langsam der Grind den ich unter dem Frenulum habe und am Frenulum selbst da es wieder zusammen genäht werden musste. Besonders löst sich der Grind am Frenulum und es blutet auch ein wenig, nun habe ich Angst dass das vielleicht zu früh passiert und da wieder was kaputt gehen kann oder sogar die Naht aufgeht. Wisst ihr ob dass weiter schlimm ist oder eher Normal ist dass sich der Grind schon am 10 Tag löst?

MfG

...zur Frage

Frisch und radikal beschnitten. Wie hole ich mir einen runter?

Hallo Leute, ich bin vor 4 Wochen wegen einer erworbenen Pimose radikal beschnitten worden. Wie ich nach der OP festgestellt habe, wurde ich wahnsinnig straff beschnitten. Wenn ich eine Erektion habe spannt es total. Ich habe die letzten 4 Wochen gedacht, es bessert sich wieder etwas, aber es hat sich nichts getan. Ich habe momentan keine Freundin und mich seit der Beschneidung auch nicht angefasst. Eben wollte ich mir das erste mal nach der OP wieder einen runter holen, und habe keine Ahnung wie. Direkte Berührungen an der Eichel ertrag ich nicht, weil sie mir viel zu intensiv sind, habe am Schafft aber auch keine "überschüssige" Haute mehr, die ich hin und her bewegen könnte. Dazu kommt das Spannungsgefühl. Ich habe momentan Eier wie ein Stier, aber keine Ahnung wie ich mir einen Orgasmus verschaffen kann...

...zur Frage

Wundkram nach Beschneidung?

Ich habe Zwischen der Naht und der Eichen Wundkram, wie bekomme ich es am besten ab? Es ist unangenehm darum zu knibbeln und es blutet dann auch manchmal...

...zur Frage

Versuch Vorhaut wegziehen - fast kein Wasserlassen mehr möglich?

Hallo!

Gestern war ich beim Urologen, da ich der Ansicht bin, dass meine Vorhaut verengt wäre. Mein Kinderarzt wollte schon vor über 10 Jahren bei mir die Vorhaut zurück ziehen, doch es damals und gestern nicht, als der Urologe das machen wollte. Ich schrie gestern wie am Spieß. Jetzt kann ich seit gestern fast kein Wasser mehr lassen, obwohl ich viel trinke.

Ist das normal?

Der Urologe hat mir gestern eine Überweisung ins Krankenhaus Bereich Urologie gegeben, damit bei mir dies beschnitten wird.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Ab wann wieder SB nach Beschneidung?

Hallo erstmal,ich hatte am 27.05,also vor knapp 2 Wochen,eine radikale Beschneidung(medizinische Gründe) und desweiteren war ich an diesem Monatg nochmal beim Nachnähen da eine Naht gerissen ist und meine Frage ist jetzt ab wann ich ca wieder mit der SB anfangen kann und ob ihr sonstige Tipps hättet was SB und Heilung darauf bezogen angeht.

...zur Frage

Blut beim Orgasmus(männlich)?

Mein linkes Ei tut seit vorgestern weh.Gestern abend habe ich mich selbstbefriedigt uns mit dem Spermium ist beim Orgasmus auch Blut rausgekommen.Was könnte das sein?und ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?