nach beschneidung ist das duschen schnmerzhaft?

5 Antworten

das ist normal denke ich. Es gibt auch ausnahmen. Bei einem Freund hat es ganze 2 Monate gedauert, bis die Schmerzen komplett weg waren beim Gehen z.B.. Der Heilungsprozess jedes Menschen geht anders und dauert unter anderem länger. Aber in der Regel soll alles innerhalb von 2 Wochen abgeheilt sein.

Die Überempfindlichkeit bleibt schon mal gut 2 Wochen :) Es kommt darauf an wie starr die Fäden sind. Und kann auch noch etwas länger dauern.

Was das Bändchen angeht.. kannst du doch selbst sehen wie dein Teil aussieht.

In zwei Wochen sollte das eigentlich weg sein. Ist am Anfang ziemlich empfindlich und ungewohnt. Aber die Eichel bildet zügig dickere Haut, wenn sie strapaziert wird.

Wie lange heilt das frenulum nach dem es nach einem riss genäht wurde?

Guten Tag , mir ist beim Geschlechtsverkehr mein Frenulum gerissen und wurde kurz darauf genäht . Das ist schon circa 3 Wochen her . Wie lange sollte ich noch auf Geschlechtsverkehr verzichten und sollte man sich nochmal beim Urologen untersuchen lassen ?

...zur Frage

Ausschlag beim/nach dem Duschen?

Ich weiß nicht wie lange das schon ist aber mir ist aufgefallen dass ich immer beim Duschen oder nach dem Duschen immer so ein Ausschlag auf der Brust habe, es ist nicht alles rot sondern nur paar stellen auf der Brust ebene. Am Duschgel kann es nicht liegen weil ich es ab und zu wechsle. Weiß jemand was die ursache ist?

...zur Frage

Erektion nach beschneidung schädlich?

Hallo Zusammen, ich bin vor 16 tagen beschnitten worden. Da noch wenige fäden dran sind wollte ich euch fragen ob es schlimm ist wenn ich oft eine erektion bekomme? Kann es es den heilungsprozess verlangsamen oder ist es schädlich? Möchte noch hinzufügen das es nicht wehtut :) danke für eure antworten

...zur Frage

Wann wieder Sex nach beschneidung?

Ich wurde vor 10 tagen beschnitten und 3 fäden sind schon raus. Viele lösen sich schon und die erektion zieht nur ein wenig durch die fäden, wann kann ich wieder sex haben? :-)

...zur Frage

Beschneidung- Problem?

Hallo Com,

5 Wochen nun ist meine radikale Beschneidung her.

Alle Fäden sind soweit raus. Aber dort wo ich beschnitten wurde, also wo es auch zugenäht wurde, ist nun eine Art Kranz, der sehr hart ist und der bei einer Errektion zu Schmerzen führt. Hat da jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Sex nach dee Beschneidung, ab wann?

Hey Leute ich wurde vor 15 Tagen high tight beschnitten und alle Fäden sind seit gestern raus. Bei einer Erektion spannt es noch an dem entfernten Frenulum und Sex ist noch nicht vorstellbar.. Ab wann geht dieses spannen weg und wann kann ich wieder normalen Sex haben ohne Schmerzen etc. ? Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?