nach beschneidung ist das duschen schnmerzhaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In zwei Wochen sollte das eigentlich weg sein. Ist am Anfang ziemlich empfindlich und ungewohnt. Aber die Eichel bildet zügig dickere Haut, wenn sie strapaziert wird.

das ist normal denke ich. Es gibt auch ausnahmen. Bei einem Freund hat es ganze 2 Monate gedauert, bis die Schmerzen komplett weg waren beim Gehen z.B.. Der Heilungsprozess jedes Menschen geht anders und dauert unter anderem länger. Aber in der Regel soll alles innerhalb von 2 Wochen abgeheilt sein.

Die Überempfindlichkeit bleibt schon mal gut 2 Wochen :) Es kommt darauf an wie starr die Fäden sind. Und kann auch noch etwas länger dauern.

Was das Bändchen angeht.. kannst du doch selbst sehen wie dein Teil aussieht.

Was möchtest Du wissen?