Nach Beschneidung Geschwollen und eitrig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich, weil dich keiner kennt und auch dein Problem niemand gesehen hat. Die Ursachen können vielfältig sein. Ein Kamillenbad ist nicht zum Schaden. Auf jeden Fall solltest du, um ganz sicher zu gehen, nochmals zu diesem Urologen (oder einem anderen Kollegen aus dem gleichen Fachbereich) gehen. Was die Schwellung angeht, die ist nach einer Beschneidung normal, das gibt sich aber wieder. Ein wenig Geduld brauchst du schon, denn schließlich ist die OP erst eine Woche her. In zwei Wochen sieht alles ganz anders aus. vor allem, wenn die Heilung abgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow,warst Du mutig.Ich soll ja auch,aber was Du hier schreibst...nee,da verzichte ich lieber.

Wünsche Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichsehedich2
24.01.2016, 03:32

Das soll ja alles normal sein aber das mit sem geruch ist komisch

0

Was möchtest Du wissen?