Nach beschneidung erster tag

2 Antworten

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Beschneidung. Mach das und geh ruhig nochmal zwischendurch zum Arzt, wenn es zu stark blutet oder du große Schmerzen hast. Die ersten Tage sind die schwierigsten, allerdings sind die relativ schnell überwunden. Kamillenbad ist sehr gut und fördert auch die Heilung. Schone dich auch noch die ersten Tage und vermeide vor allem körperliche Anstrengung oder sportliche Betätigung. Dabei könnten die Nähte aufreißen. Nach etwa zwei Wochen werden auch die Fäden wieder raus sein und das meiste ist dann überstanden. Wenn die OP gut gemacht ist, wirst du sicherlich zufrieden sein. Alles Gute!

kamille baden weiß ich eben nicht der arzt sagte keine feuchtigkeit an die wunde kommen lassen

0
@Terijaky

Mir hatte mein Arzt (allerdings vor 20 Jahren) nach meiner Beschneidung die warmen Sitzbäder mit Kamille empfohlen und es tat mir sehr gut, frag aber dazu trotzdem nochmal deinen Arzt. Diese Auffassung kann sich in den letzten Jahren natürlich geändert haben.

0

ja, den verband kannst du bedenkenlos komplett einweichen. normalerweile kann der doch jetzt ganz ab oder was haben die ärzte gesagt?

Einmal tâglich wechseln und Mittwoch nochmal Termin und dachte mir ja Wechsel ich morgen und Mittwoch aber wegen dem Blut .. Vlt geh ich auch morgen nochmal wenn es nochmal blutet

0

Wie wird dioe Beschneidung durchgeführt?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie die beschneidung durchgefürrt wird, mir wurde erzählt, dass jungs und mädchen ohne narkose beschnitten werden, ist das auch in deutschland so? 

 

...zur Frage

Was tun nach der Beschneidung?

hallo, ich wurde gestern beschnitten und habe zur Heilung ein paar Fragen. Darf ich schon nach einem Tag duschen wenn ja darf ich auch meinen Penis mit etwas waschen? wie mache ich das mit dem Verband? Soll ich den verband jetzt schon wechseln? Ausserdem schmerzt es extrem beim urinieren, was kann man dagegen tun? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Darf man eine Beschneidung ohne Betäubung und Narkose durchführen?

Als ich 6 Jahre alt war wurde ich Beschnitten und dass ohne Betäubung und Narkose und es war so das ich mit anderen Kindern gewartet habe und ich gesehen habe wie andere Kinder die gerade beschnitten wurden sehr starke Schmerzen hatte.Dann kam ich dran und ich hatte auch sehr starke schmerzen bei der Beschneidung ich wurde sogar von meinen Eltern an Beinen und Händen festgehalten.Stunden nach der Beschneidung tat es immer noch so weh als hätte man dein Finger abgerissen.(Ein bisschen übertrieben aber man kann es sich vorstellen)

Aber jetzt zur Frage darf man einen Jungen ohne Betäubung oder Narkose beschneiden?

Bin jetzt 11 Jahre und Muslime.

...zur Frage

Darf ich den Verband abmachen nach der OP?

Hallo, ich wurde gestern beschnitten, und meine Frage ist jetzt, ob ich meinen Verband abmachen darf und einen neuen machen darf, da der Verband nach vorne gekommen ist und es beim Urinieren vorne am Verband nass wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?