Nach Beschneidung bei Erektion schmerzen.Was kann ich machen?

3 Antworten

Das wird schnell besser. Versuch dich auf was anderes zu konzentrieren. Lg

Das wird die nächsten Tage weggehen.

Da musst Du dann wohl durch?

Sind Erektionsprobleme nach einer Beschneidung normal?

Hallo, ich hatte am 21.12. meine Beschneidung. Wenn ich jetzt eine Erektion bekomme, wird der Penis nicht größer sondern nur dicker. Zumindest fühlt es sich so an. Das ganze tut auch ganz schön weh. Ist das normal?

...zur Frage

Sex nach dee Beschneidung, ab wann?

Hey Leute ich wurde vor 15 Tagen high tight beschnitten und alle Fäden sind seit gestern raus. Bei einer Erektion spannt es noch an dem entfernten Frenulum und Sex ist noch nicht vorstellbar.. Ab wann geht dieses spannen weg und wann kann ich wieder normalen Sex haben ohne Schmerzen etc. ? Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Wie kann man vermeiden dass eine Erektion bemerkt wird wenn man Badeshorts trägt?

...zur Frage

Erektion nach Beschneidung?

Hey, an alle beschnitten Jungs: Ich m/15 wurde heute mittag (gegen 12:00 Uhr) beschnitten. Der Arzt sagte mir ich sollte Erektion vermeiden, aber das man halt auch nicht alle vermeiden kann, da die Naht reißen könnte. Nun bin ich in der Nacht (0:49 Uhr) mit einem stechenden Schmerz aufgewacht und habe Angst wieder einzuschlafen, da ich nicht will, dass die Naht platzt. Sollte ich nun wieder ins Krankenhaus fahren und den Arzt aufsuchen oder mach ich mir da zu viele Gedanken?

Danke im vorraus, MfG

...zur Frage

Kaltes Wasser Erektion begünstigend oder verhindernd?

Im Schwimmbad kriegen viele Männer/Jungen ja eine Erektion wegen dem kalten Wasser jedoch heißt es ja auch das eine kalte Dusche gegen eine Erektion hilft... ist das kein Wiederspruch?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?