Nach Beschneidung bei Erektion schmerzen.Was kann ich machen?

3 Antworten

Das wird schnell besser. Versuch dich auf was anderes zu konzentrieren. Lg

Das wird die nächsten Tage weggehen.

Da musst Du dann wohl durch?

Oke

0

Gestern beschnitten, jedes Mal Erektion beim einschlafen, was tun?

Schönen guten Tag liebe Community,

Wie der Titel schon sagt wurde ich gestern beschnitten. Im ganzen habe ich eigentlich keine Schmerzen, auch das urinieren funktioniert einwandfrei. Lediglich wenn ich mal versuche die Augen zu schließen und ein bisschen zu schlafen, werde ich regelmäßig nach c.a. einer halben Stunde wach auf Grund der schmerzen, die meine Erektion verursacht. Ich habe die letzte Nacht auch kaum geschlafen, bin gefühlte ein dutzend Mal aufgewacht, weil ich aus unerklärlichen Gründen andauernd eine Erektion bekommen habe, und mich die Schmerzen nicht weiterschlafen ließen. Gibt es irgendein gutes Hausmittel um die nächtlichen Erektionen zu unterdrücken? Oder andere Möglichkeiten (außer Valium)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?