Nach Beschneidung bei Erektion schmerzen.Was kann ich machen?

3 Antworten

Das wird schnell besser. Versuch dich auf was anderes zu konzentrieren. Lg

Das wird die nächsten Tage weggehen.

Da musst Du dann wohl durch?

Oke

0

Beschneidung Tage her und es Blutet?

Hallo, ich wurde letzten Donnerstag Beschnitten. Ich hatte das Gefühl das falsch genäht wurde, aber das ist ein anderes Thema. Als ich heute die morgendliche Erektion hatte, hat es sehr stark geblutet aus der naht raus. Soll ich morgen zum Urologen oder zum Krankenhaus die mich beschnitten haben?

Ich war gestern beim Kraftsport..falls es notwendig ist zu wissen könnte es damit zutun haben? Die im Krankenhaus meinten Oberkörper könnte ich beruhigt trainieren, dies tat ich auch...

...zur Frage

Sex nach dee Beschneidung, ab wann?

Hey Leute ich wurde vor 15 Tagen high tight beschnitten und alle Fäden sind seit gestern raus. Bei einer Erektion spannt es noch an dem entfernten Frenulum und Sex ist noch nicht vorstellbar.. Ab wann geht dieses spannen weg und wann kann ich wieder normalen Sex haben ohne Schmerzen etc. ? Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Wie kann man vermeiden dass eine Erektion bemerkt wird wenn man Badeshorts trägt?

...zur Frage

Erektion nach Beschneidung?

Hey, an alle beschnitten Jungs: Ich m/15 wurde heute mittag (gegen 12:00 Uhr) beschnitten. Der Arzt sagte mir ich sollte Erektion vermeiden, aber das man halt auch nicht alle vermeiden kann, da die Naht reißen könnte. Nun bin ich in der Nacht (0:49 Uhr) mit einem stechenden Schmerz aufgewacht und habe Angst wieder einzuschlafen, da ich nicht will, dass die Naht platzt. Sollte ich nun wieder ins Krankenhaus fahren und den Arzt aufsuchen oder mach ich mir da zu viele Gedanken?

Danke im vorraus, MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?